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Aysun (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • StrandStatt Luxushotel Jugendherberge und Mensafeeling
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht keinesfalls einer 5 Sterne-Anlage. Aufgrund des schlechtes Services gleicht es einer Jugendherberge. Das Restaurant wegen dem enormen Lärm der Mitarbeiter erinnert an eine Mensa. Guter Ruf von der Delphin-Kette ist nicht gerechtfertigt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr altes Inventar. Nicht unbedingt komfertabel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Für jeden etwas dabei. Viel Fleisch.... Leider sehr auf Touristen zugeschnitten und nicht sonderlich vielfältig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war insofern schlecht, dass Kellner nicht vorhanden waren oder die Gäste einfach nicht bedient haben. Meistens musste man sich die Getränke selber holen. In der ersten Woche haben sich so viele Gäste über den schlechtes Service beschwert, dass in der zweiten Woche der Service etwas besser war. Sie waren aber überwiegend unfreundlich, unmotiviert und einige total genervt. Es gab Gerüchte, dass die guten Kellner zum Delphin Imperial geschickt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 20 Minuten. Hängt allerdings davon ab, ob vorher noch andere Gäste in anderen Hotel abgesetzt werden. Zurück haben wir ca. 1 Stunde gebraucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden nicht genutzt. Kann daher nicht richtig eingeschätzt werden. Glaube, dass der Miniclub ganz gut war. Zumindest war die Betreuung sehr bemüht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aysun
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage