Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • StrandVom Top Hotel zur Mittelklasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt das vierte mal im Palace. Dieses mal war die Enttäuschung gross. Was ist aus diesem einst so tollem Palace geworden? Kaum noch Service. Dreckige Tische und Stühle. Teilweise wirklich unfreundliches und absolut unfähiges Personal. Platten am Pool kaputt. Bei der Animation am Abend wird jetzt auch gespart. Mister und Queen mit Personen aus dem Publikum.-oh jeh. Echt traurig. Essen war noch gut, hat aber auch nachgelassen. Früher alles voll mit geschnitzten Kürbisen, heute dauerhafte Skulpturen. Wo sind die Highlights wie ganzer Thunfisch oder Schwertfisch wie früher. Zimmermädchen muss ich noch loben, freundlich und gut gereinigt. So wie diesmal können wir das Hotel nicht mehr empfehlen. Ob wir das Hotel nochmal besuchen werden die weiteren Bewertungen zeigen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kann man nichts aussetzen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gebe noch gut. Geschmacklich und Auswahl wirklich noch gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher service. Selbst ist der Mann ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Erste strandlage aber sonst nichts schönes.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Teilweise starke lärmbelästigung durch das imperial


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage