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Frank (51-55)
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • StrandEs wird nicht besser - Tendenz zu 3+ Sternen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Delphin Palace nun zum 14ten Mal. Und leider verbessert es sich nicht wirklich. Selbst das tolle Essensangebot lässt nach, was den Geschmack angeht. Suppen (z.B. Wachtelsuppe) die teilweise nur nach Wasser schmeckten, andere Speisen waren aber wieder sehr gut. Obst-Vielfalt und -Qualität wird auch nicht besser. 7Uhr Frühstückszeit - Kaffee nicht zu bekommen, der dann geliefert wurde war kalt. Auch waren meist andere Dinge (wie Spiegeleier) erste gegen 7:30 zu bekommen. Service-Leistung wird immer schlechter. Warum? Es werden junge unerfahrene Kräfte eingesetzt, die teilweise völlig überfordert sind. Und zudem auch zu wenige, eben auch beim Frühstück spürbar. Sauberkeit im Allgemeinen nicht top. Stühle, wie Tische im Hauptrestaurant werden augenscheinlich nicht gesäubert, ebenso an anderen Stellen. Löffel lag 3 Tage unter dem selben Tisch. Fazit: Eher inzwischen ein 3+ Sterne Hotel mit Licht und Schatten. Es ware schön wenn nicht nur gesagt wird, es wird etwas getan, sondern auch etwas passiert. Daher bitte keine "copy paste"-Antwort von der Gästebetreuung - sondern Taten. Preissenkung war schon mal ein Schritt, aber nicht Alles.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alte Möbel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eher gut, war aber schon viel besser


    Service
  • Eher schlecht
  • zuwenig und unerfahrene Bedienungen


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holiday check zu veröffentlichen. Ihre Rückmeldung und Kommentare sind für uns sehr wichtig. Sie ermöglichen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern.Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen Wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist.Gerne hätten wir mit Ihnen über Ihre Kritikpunkte vor Ort gesprochen. Wir werden unser Personal auf dieses Thema ansprechend im nächsten Teammeeting verstärken und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Wir werden unseres bestes tun, um die Punkte, das Service, die Sauberkeit und die Möbeln so schnell wie möglich mehr zu verbessern. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir an die Hotelleitung weitergeleitet. Allerdings müssen sie uns noch eine Chance geben damit wir ihnen echte Delphin Qualität präsentieren können . Wir garantieren Ihnen, bei Ihrem nächsten Urlaub mehr Komfort zubieten. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage