Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvie (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • StrandUmbuchung ins Delphin nicht bereut
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dank den vielen guten Bewertungen des Hauses, habe ich mich noch kurzfristig für dieses Hotel entschieden! Somit hatten wir den perfekten Jahresurlaub. Natürlich immer subjektiv gesehen. Die Anlage ist ausreichend groß und gepflegt. Natürlich gibt es hier und da Optimierungspotential auf Grund von Gebrauchsspuren. Auf der Hotel Homepage kann sich vorher jeder über den Einrichtungsstil einen Einduck verschaffen. Wir waren 10 Tage AI versorgt. Zur Reisezeit mit gemischten Altersklassen und ca 80% Deutschen. Zu unserer Reisezeit Ende Oktober, war das Wetter super. Wir waren jeden Tag im Meer baden und die Temperaturen erträglich. Abends ist es schon etwas kühl. Das Preis-Leistungsverhältnis betrachten wir als angemessen. (Man muss natürlich den Flugpreise vom Reisegesamtpreis abrechnen!)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist einige Jahr alt und hat eine sehr gute Grundausstattung. Die Zimmer sind ausreichend groß und wirken sehr gemütlich. Wer modernen Stil bevorzugt, der ist hier nicht richtig. Die dunklen Möbel und die gewählten Farben wirken warm. Die vorhandene Minibar wird täglich aufgefüllt. Wasserkocher für Tee und Kaffee ist vorhanden. Der Balkon ist etwas klein und mit 2 Stühlen und einem Tisch voll. Das Bad ist geräumig und gut ausgestattet (Fön, Duschwanne, Utensilienbox, Bademantel,Hausschuhe,Duschgel, Shampoo). Wir haben alles im sauberen Zustand vorgefunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt wohl einige Restaurants innerhalb des Hotels. Wir waren nur immer im Hauptrestaurant am Abend speisen und das war perfekt und abwechslungsreich. Danke und Lob an dieser Stelle für die Köstlichkeiten. Wir haben am Abend immer drinnen gesessen und wurden von unserem Lieblingskellner Bayram Arslan super verwöhnt. Wir waren immer zeitig zu Tisch und alles war sehr sauber und nie überfüllt. Personal war immer ausreichend vorhanden, eine angenehme Atmosphäre. Mittags waren wir abwechselnd an der Pasta Station am Pool oder im Strandrestaurant ,ebenso alles bestens in Vielfalt und Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist erstklassig. Wir haben uns sofort bei Ankunft Willkommen gefühlt. An der Rezeption sehr gut gebildete (perfekt deutsch sprechendes Personal), freundliche und kompetent Angestellte. Beschwerden waren nicht nötig, lediglich wurde ein zweites Deckbett benötig und das war kein Problem. An allen Bars, Snack-Stationen ....,nicht zu vergessen die Frau an der Badetuchausgabe, alle super nett und aufmerksam. Besonderer Dank an unser Zimmermädchen Sema Doganyigit, trotz ihrer vielen Arbeit hat sie schon am morgen ein Lächeln im Gesicht und Danke für die Handtuchtiere auf unserem Bett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toll ist das der Anfahrtsweg von Flughafen so kurz ist, jedoch hat man nie Fluglärmbelästigungen und es ist ein Hotel mit eigenem direkten Strandabschnitt. Auf der anderen Seite führt eine relativ befahrene Straße am Hotel vorbei, die wenn die Balkontür nicht geschlossen ist, etwas Lärm verursacht. Dafür haben aber fast alle Zimmer seitlichen Meerblick und einen faszinierenden Abendblick auf das Delphin Imperial. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug in der Nähe und auch im Hotel (Zeitung, Postkarten, ect.).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Aber man konnte jeden Tag Beachvolleyball und Boccia spielen. Wir waren auch nie bei abendlichen Außenveranstaltungen (für uns zu kalt). Es gab in der Bar ab 21.00 Uhr Tanzmusik live und am Vorabend meist in der luxuriösen Lobby Pianomusik. E gibt ein Fitnessraum und der war immer gut besucht. Am 1. Tag haben wir uns den SPA Bereich angesehen aber nicht genutzt. Eine Massageanwendung kostet (ohne Verhandlung) 55,00€. Darüber kann ich kein Urteil abgeben, da nicht gebucht wurde. Mein Mann war beim Frisör (15,00€), gute Leistung ! Also die Bestuhlung samt den Auflagen im Pasta-bereich am Pool muss mal gewechselt werden, das ist kein Standard mehr, aber ich bin sicher, das wird bald gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2