- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel, leckeres Essen und freundliches Personal - wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das hotel hat eine sehr schöne übersichtliche Anlage, die dauerhaft gepflegt wird.
Zu allererst, alles wird ab November 24 renoviert. Trotzdem kann ich die Kritik an den Zimmern nicht verstehen. Die Zimmer waren in einem guten Zustand, das Bad zwar etwas älter, aber dafür groß und mit genügend Ablageflächen. Generell war es in unserem Zimmer 2148 sehr sauber und das ist uns persönlich deutlich wichtiger als ein modernes Zimmer. Das Zimmer war zur Straße raus. Hier muss man sagen, dass die Balkontür nicht wirklich Schalldicht war :-) unsere Kinder und wir haben Gott sei dank keine Probleme in den Schlaf zu finden, aber es war teilweise durch das Nachbarhotel jeden zweiten Tag sehr laut. Hier wird hoffentlich bei der Renovierung nachgebessert. Von der Straße hat man aber nichts mitbekommen.
Wahnsinn und immer lecker. Zu der Kritik die hier häufig genannt wurde, ja einige Sachen wiederholen sich und Dinge die tagsüber serviert werden (bspw. Backkartoffel, nudelbuffet) gibt's auch immer abends. Aber es ist so viel Auswahl und jeden abends gibt's ein anderer Thema das für genügend Abwechslung gesorgt wird.
Super, Super, Super. Egal ob in den Essensbereichen, Putzfrauen oder sonstigen Angestellten. Jeder war auf seine Art hilfsbereit, freundlich und uns wurde immer geholfen. Diejenigen die sich auch ein Trinkgeld verdient hatten, legten dann sogar nochmal eine Schippe drauf. Von daher alles top. Der einzige große Kritikpunkt sind die Damen an der Rezeption. Wir haben letztes Jahr das Delphin diva gebucht, da war es ähnlich. Es fehlt hier einfach an Freundlichkeit und Empathie. Alles wirkt kalt und passt nicht zum sonstigen Personal. Meine Eltern kamen beispielsweise sehr früh am Morgen an. Zum einem war die Rezeption fast eine Stunde nicht besetzt, zum anderen wurde man auch gar nicht begrüßt. Ein absolutes No-Go. Wir hatten einen Abendflug und wollten den Tag mit den Kindern noch am Strand verbringen. Wir haben uns gegen elf Uhr an der Rezeption gemeldet um das Zimmer freizugeben. Es ging der Dame nur noch darum uns so schnell wie möglich die AI-bänder abzuschneiden. Obwohl ich mehrfach erwähnte dass wir noch zum Strand möchten, wurde darauf bestanden die Bänder abzunehmen. Wir haben dann eine Quittung bekommen, die wir vorzeigen sollten - eine Quittung für vier Personen. Selbstverständlich mussten wir dann am Strand und an dem Bars immer die Quittung vorzeigen weil dem Personal sofort aufgefallen ist, dass wir keine Bänder trugen. Service geht definitiv anders. Es wurde einem auch keine gute Rückreise gewünscht bzw man wurde verabschiedet. Wie gesagt die Rezeption ist die negative Ausnahme, es passt aber definitiv nicht zum restlichen Personal. Ich hoffe dass hier nachgebessert wird.
Die Fahrt zum hotel dauerte ca 20 Minuten. Direkt gegenüber vom hotel gab es eine Art Einkaufszentrum. Nichts besonderes und einfach nur überteuert. Der Gang außerhalb des hotels lohnt sich also nicht. Es wird aber täglich einen kostenfreier shuttle nach Antalya angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für unsere Kinder 5 und 9, ein Paradies. Rutschenpark, mini-Club, Luna Park. Für Abwechslung ist gesorgt. Wir als Erwachsene brauchen keine Animation und sind deshalb froh gewesen dass man am Strand seine Ruhe findet. Aber für die die es brauchen wird genügend tagsüber am Pool angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns im Namen des Delphin Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Solche Positive Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den Delphin Hotels sehr freuen. Herzliche Grüße aus Antalya CRM of Delphin Hotels