Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi & Sascha (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • StrandToller Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberkeit und Freundlichkeit werden hier ganz groß geschrieben. Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und die Anlage ist sehr schön und übersichtlich mit ihren schönen Gärten gestaltet. Alles ist sehr gepflegt und Reparaturstau gibt es nicht. Es wird sofort repariert, wenn mal etwas nicht in Ordnung ist. Trotz der Hotelgröße gibt es immer genügend Liegen, Schirme und Tische an beiden Pools. Es gibt ein Hallenbad, Sauna, Wellness, Fitnessstudio, Friseur, einen Ruhepool und einen zweiten Pool, an dem die Animation stattfindet. Vom Strand geht ein sehr schöner Steg mit Bar, Liegen und Tischen ins Meer. Da sitzt es sich echt angenehm. Es gibt ein Kinderparadies mit Kirmes. Riesenrad, Autoscooter usw. Die Zimmer sind echt groß, sehr gepflegt und werden täglich sehr penibel gereinigt. Die Gästestruktur war komplett gemischt. Deutsche, Niederländer, Briten, Russen... Alles ohne Probleme. Sehr kultiviertes Publikum mit einem Altersdurchschnitt von etwa 40 - 45 Jahren. Soweit ich das beurteilen kann. Das Hotel kann ich zu 100% weiterempfehlen. Uns hat es an nichts gefehlt. Wer hier etwas Negatives sucht, der sucht wirklich die Nadel im Heuhaufen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind, wie oben schon beschrieben, gut eingerichtet und werden penibel gereinigt. Da die Zimmer für uns nie so wichtig sind, kann ich hier dazu nicht mehr schreiben. Aber sauber und ordentlich zu 100%.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts Passendes findet, der sucht nach (nicht vorhandenen) Mängeln. Das Essen war spitzenklasse. Sehr abwechslungsreich. Oft wechselndes Essen. Sowieso kann man irgendwie an jeder Ecke des Hotels essen. Neben den Mahlzeiten im Restaurant gibt’s im Garten ein Restaurant, wo es Mittagsbuffet gibt, einen Dönerstand, einen Kartoffelstand, Pizza, Waffeln, Obst- und Gemüsewagen, der über die Anlage fährt und und und. Getränke werden am Pool auf Inlinern serviert. Wer will, braucht sich echt nicht zu bewegen. Also das volle Programm.


    Service
  • Sehr gut
  • Also der Service lässt kaum Wünsche offen. Überall wird man sehr schnell und sehr freundlich in gutem Deutsch bedient. Wir haben schon in einigen Hotels in der Türkei Urlaub gemacht. Eigentlich war es überall gut, aber hier war man noch eine Schippe aufmerksamer und freundlicher. Alle waren sehr freundlich, aber nur zwei Namen zu nennen: beim Frühstück ist Serviceleiter (sah jedenfalls so aus) Ismail Tosun sehr aufmerksam gewesen. Er hatte seine Augen überall. Und falls mal etwas nicht so geklappt hat, war er auch direkt mit zur Stelle. Beim Mittagessen im Restaurant und abends in den a la Carte Restaurants war uns Kellner Aytekin mit seiner außerordentlich freundlichen und persönlichen Art in Erinnerung geblieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Also die Entfernung zum Flughafen ist natürlich genial. 15 Minuten Bustransfer machen dieses Urlaubsgebiet sehr beliebt. Das ist nicht zu toppen. Da der Strand direkt an der Anlage liegt, gibt es hier auch keinen Kritikpunkt. Gegenüber befinden sich mehrere Hochhäuser, die aber weitestgehend unbewohnt sind. Im Erdgeschoss dieser sind mehrere Geschäfte. In unmittelbarer Nähe (ca. 500m) sind dann mehrere große Shopping Center, wo man auch mal einen verregneten Tag rumkriegt. Ausflüge nach Antalya kann man mit dem kostenlosen Hotel Shuttle machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist für ein Hotel echt gut eingerichtet und die Geräte sind voll in Ordnung. Des Weiteren gibt es zwei Tennisplätze, die auch als Fußballplätze dienen. Animationspersonal ist auch sehr freundlich und nicht aufdringlich. Es gibt viele Poolspiele und es wird auch sonst einiges geboten wie z.B. wurde an einem Tag Hüpfburg, Menschenkicker und Kletterwand am Pool aufgebaut. Es gibt natürlich auch noch die üblichen Sachen wie Darts, Luftgewehrschießen, Wasserball und so weiter. Alles in allem ein sehr reichhaltiges Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi & Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:3