- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck bei Ankunft des Hotels ist bombastisch und so bleibt er auch. Es ist ein außerordentlich nettes Personal. An der Rezeption könnte mehr Freundlichkeit erwartet werden. Es wurde z. B. u. a. ein Fax und auch eine E-Mail an uns gesandt. Dieses wurde nicht weitergegeben mit dem Vermerk, dass das Büro am Wochende nicht besetzt ist. Am Montag hatten wir dann im Hotel einen Kabelbrand und haben somit die Post gar nicht mehr erhalten. So etwas darf nicht sein. Post sollte sofort weitergeleitet werden Das AI ist ausreichend. Die Nationalität im April war überwiegend deutsch. Insgesamt war alles super. Das Preisleistungsverhältnis war im April in Ordnung. Obwohl es Gäste gab, die weit aus weniger bezahlt haben als wir. Obwohl es eine identische Flugstrecke war. Wir hatten mit einem Frühbucherrabatt gebucht. Habe im Internet nachgesehen, dass das Hotel z. B. Ende September fast 300,--€ pro Person mehr kosten soll. Dieses ist für das Hotelnicht gerechtfertigt. (ca. 920,-- im September/Oktober ist einfach zu viel für eine Woche/Pers.) Wir würden dann gerne nochmals in dieses Hotel gehen, aber nicht zu diesem Preis.
Das Zimmer als solches war eingentlich ganz o. k. Badezimmer war super. Hier waren auch Bademäntel vorhanden. Was allerdings in einem 5* Hotel vorhanden sein sollte ist ein Kosmetikspiegel. Diesen haben wir vermißt. Balkon viel zu klein. Es soll aber auch andere Größen geben. Die Betten waren klasse.
Die gesamte Gastronomie war bestens. Der Bar-Bereich war super. Von der Sauberkeit ganz zu schweigen. So etwas an Sauberkeit haben wir noch in keinem Hotel vorher gehabt.
Wie schon anfangs erwähnt, könnte die Hilfsbereitschaft an der Rezeption weit aus flexibler sein. Die Zimmerreinigung ist normal. Sollte man auch so erwarten. Der Check-In war recht zügig. Das uns zur Verfügung gestellte Zimmer war gem. unserer Buchung - mit Seeseite - nicht ganz so schön. Man mußte schon auf den (sehr kleinen) Balkon gehen, um das Meer zu sehen. Hier hatten wir mehr erwartet. Auch hatten wir den direkten Blick auf das Nachbarhotel. Die andere Seite des Hotels wäre besser gewesen. Warum man unszu dieser Zeit nicht auf der anderen Hotelseite eingebucht hat, kann ich nicht verstehen, zumal zu dieser Zeit das Hotel nur zur Hälfte ausgebucht war. Auch hier eine Kretik an den Check-In. Über den weiteren Service können wir z. Zt. nichts sagen, da wir am 3. Tag das Hotel verlassen mußten (Kabelbrand). Aber hier klappte es ganz besonders gut mit der Betreuung des gesamten Personals und auch mit den TUI-Mitarbeitern. Wir sind bestens betreut und auch an andere Hotels weitergeleitet worden.
Die Entfernung zum Strand ist sehr kurz und gut. Die direkte Hotelumgebung ist nicht ganz so prall. Da es aber ein neuer Ort ist, hätten wir es auch nicht anders erwartet. Das Grundstück und der Strand des Hotels sind aber sehr gepflegt und schön. Einkaufsmöglichkeiten sind gegenüber des Hotels vorhanden und auch selbst im Hotel. Die nachbarhotels sind u. M. nach alle schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitness-Raum und auch der Wellness-Bereich waren sehr schön. Massagen usw. viel zu teuer. Die Liegestühle waren ausgesprochen schön und wurden jeden Morgen gereinigt. An der Pool-Bar war es auch sehr nett. Auch ohne Trinkgeld wurden wir super bedient. Aber das Trinkgeld sollte man geben - nicht jeden Tag - aber das Personal hat es verdient. Es ist nicht selbstverständlich, sich so ohne "Kommentar" ständig bedienen zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |