Archiviert
Isabel (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr gutes Hotel mit kleineren Mängeln

5,5/6
Das Hotel ist sehr gut, allerdings können wir diese "Perfektionsbewertungen" mit fast immer 6,0 Sonnen nicht nachvollziehen - vielleicht liegt das aber daran, dass wenn man die Hotelbewertung direkt im Hotel mit Hilfe einer Dame des Hotels abgibt, man eine Tasche geschenkt bekommt? (Angeblich eine Aktion von Holidaycheck??). Wie gesagt ist das Hotel sehr gut, es gibt jedoch schon kleinere Mängel. Um die Poolanlage gibt es immer wieder gebrochene und lose Fliesen / Steine. Außerdem haben wir doch schon deutlich besseren Service erlebt. Dieser ist ok, aber nichts Besonderes (auch nicht mit Trinkgeld). Die Kinderbetreuung ist super und macht den Kindern Spaß. Auch das Essen - sowohl tagsüber als auch am Abend - ist sehr gut. Die Tische könnten auch hier vielleicht etwas öfter abgewischt werden und das "neu Eindecken" könnte auch manches Mal etwas schneller geschehen. Alles in allem ein super Hotel aber eben nicht perfekt!

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabel
Alter:36-40
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag.
Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

CRM of Delphin Hotels
crm@delphinhotel.com
NaNHilfreich