- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wurden vom Check-In bis zum Check-Out äußerst zuvorkommend und gastfreundlich bedient. Unser Zimmer war im 5. Stock zur Straße. Leider waren die Balkontüren so dünn und undicht, dass wegen des Verkehrslärms an schlafen fast nicht zu denken war. Wir haben am nächsten Morgen nach einer Möglichkeit des Zimmertauschs gefragt. Dies wurde sofort äußerst freundlich erfüllt. Das neue Zimmer war zur Seite im hinteren Bereich des Hotels auch im 5. Stock. Es war sehr ruhig, geräumig und sauber. Wäsche wurde täglich gewechselt. Der Einstieg zur Wannendusche ist für ältere oder behinderte Menschen ungeeignet. Der Service im Restaurant und in den Bars war schnell und sehr höflich. Jeder Wunsch wurde einem fast von den Augen abgelesen. Das Essen war sehr gut, große Auswahl und sehr schmackhaft. Allerdings würde ich es nicht überbewerten, da wir seit 10 Jahren Türkeiurlaub machen und fast immer in 4 Sterne Hotels mindestens genausogut gegessen haben. Das Hotel bietet einen Weckdienst an. Dies hat sehr gut geklappt. Außerdem wird angeboten (lt. Zimmerprospekt) für Nachtabreisen ein Lunchpaket zur Mitnahme bestellen zu können. Leider hat dies nicht funktioniert. Auch als wir beim Check-Out um 01.00 Uhr nachts nochmals danach gefragt haben, wurde uns dies zugesagt. Leider kam unser Transferbus wie geplant um 1.30 Uhr und wir hatten kein Lunchpaket. Wir wissen das es im Hotel die Möglichkeit gibt in der Joja-Bar auch um diese Zeit etwas zu essen. Leider fehlt uns um diese Zeit der Appetit. Wenn es nicht erfüllbar ist, sollte das Hotel dieses Angebot aus der Karte streichen, dann kann man sich anders auf die Rückreiseverpflegung vorbereiten. Ansonsten ist das Hotel sehr beeindruckend, und auch sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher auch wieder dieses Haus besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thesie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |