Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • StrandPreis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser 3. Urlaub in Folge in diesem Hotel. Vor Abflug waren wir noch sicher, dass das Palace unser "Stammhotel" werden sollte; die Urlaube 05/16 und 11/16 waren schon für das Palace geplant. Um so größer war nach Ankunft die Enttäuschung: Kein Vergleich zu den vorherigen Urlauben im Mai 15 und November 14!! => Die Klimaanlage war trotz mind. 25° im Schatten ausgeschaltet. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick über dem Speisesaal. Den ganzen Tag schien die Sonne auf das Zimmer, dementsprechend aufgeheizt war der Raum. Durch die nächtliche Lärmbelästigung aus dem Speisesaal bis 01.30 Uhr konnte auch die Balkontür nicht offengelassen werden. Trotz mehrfacher und wiederholter Beschwerden/Bitten/Reklamationen an der Rezeption/bei der Gästebetreuung war von 16 Nächten nur 4mal die Klima von 20.00 Uhr bis 24.00 Uhr angeschaltet. => Das Essen entsprach bei weitem nicht dem aus den vorangegangenen Urlauben. Es war zwar mengenmäßig genug da um satt zu werden. Die Qualität entsprach aber höchstens einem 4-Sterne-Hotel. => Die Motivation gerade bei einigen Mitarbeitern aus der Lobby-Bar und an der Rezeption hatte deutlich nachgelassen. Das Personal im Speisesaal war bereits deutlich reduziert; die Mitarbeiter waren trotzdem gewohnt freundlich und aufmerksam. => In der Hotelanlage wimmelt es von Katzen. An sich nichts schlimmes (die Katzen waren auch in den anderen Urlauben da, allerdings nicht in solchen Mengen). Wenn aber beim Essen im Pool-Restaurant die Katzen auf die Tische springen, sind für mich Grenzen überschritten. Im Hallenbad haben Katzen eigentlich auch nichts zu suchen (lagen abends regelmäßig auf den Liegen). Wir waren bereits 38mal in der Türkei und finden es schade, dass ein Hotel in nur sechs Monaten die Qualität und den Service so runterfährt, zumal das Palace während unseres Urlaubs ausgebucht war und es deshalb auch keinen Grund gab, die Essensauswahl und -Qualität so zu reduzieren. Wir werden uns neu orientieren und nach 9mal Delphin vielleicht ein anderes passendes Hotel für unsere weiteren Urlaube finden. Das Palace jedenfalls war diesen Urlaub das bezahlte Geld nicht wert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie diesmal mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage