- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Grösse und Zimmerzahl ist bekannt. Der Zustand ist ordentlich. WiFi ist kostenlos. Es waren viele russische Gäste da weil sie z.Zt. nicht nach Ägypten dürfen. Aus manchen Bewertungen kann man unterschwellig Kritik an ihnen lesen, aber es gab keine, im Gegensatz zu einer Reisegruppe aus einem süddeutschen Bundesland die sich wie am Ballermann 6 benommen haben. Auf die Bitte einer Dame um etwas weniger Lärm kam die Antwort "Wir haben doch Urlaub". Das sagt alles. Die Bestuhlung in der Lobby sollte mal überarbeitet werden, zb. neu gepolstert und einen angenhmeren Bezug erhalten. Das Gerangel nach dem Essen um einen Sitzplatz in lästig. Die Profireservierer, die morgens schon um 6.3o Liegen mit Handtüchern belegen sind jetzt anscheinend auch schon in der Joya-Bar tätig, denn sie stellen Getränke auf die Tische und erscheinen dann nach einer Stunde.
Wir hatten ein Meerblickzimmer das ziemlich groß war und ordentlich ausgestattet. Die Reinigung war in Ordnung.
An einer Fischvitrine kann man sich den Fisch aussuchen und grillen lassen. Eine grosse Käsevitrine ist ebenfalls vorhanden. Das Buffet ist reichlich und schmackhaft. Es ist eine Vielfalt an Gewürzen vorhanden, so dass sich jeder nachwürzen kann. Es gibt Themenabende wie türkisch oder italienisch. Im Poolbereich kann man sich Pizzen oder Pasta nach eigenem Wunsch zubereiten lassen. In Strandnähe gibt es ein Snackrestaurant sowie eine Dönerstation. Ein Highlight ist der bewirtschaftete Steg. _
Der Service ist sehr gut, deutsch kein Problem. Hier möchte ich besonders Kadir Can Aslan im Raucherbereich des Restaurants erwähnen. Es gibt wenige die so schnell und professionell wie er sind. Toll. Auch die ander Kollegen im Restaurant sind freundlich.
Flughafentransfer ca. 20-30 Minuten. Shopping genügend in der Nähe, Nightlife nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der kleinere Pool wird aufgrund der Kundenwünsche neuerdings beheizt, ca. 3o Grad. Wenn sie in die Massage- und Hamamabteilung gehen wollen, fragen sie nach Sinan, er wird sie gut, freundlich und kompetent beraten. Er spricht sehr gut Deutsch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ewald |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com