phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Martin (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht!

4,1/6
Hotel gebucht da die Bewertung und Bilder der Anlage TOP waren!
Gesamt Preis jedoch zu teuer. da wir bereits das zweite mal im Lara waren haben wir festgestellt das es gleiche oder ähnlich ausgestattete 5 Sterne Anlagen gibt die wesentlich billiger sind !
Service im Hauptrestaurant war eher mäßig, trotz zwei Beschwerden beim General Manager hat sich nicht viel geändert (Andere Gäste und die das Trinkgeld Vorauszahlen wurden bevorzugt und besser behandelt aus wir).
Das Zimmer wurde zwei mal nicht gereinigt und die mini Bar drei mal nicht aufgefüllt .Trotz mehrerer Beschwerden bei der Rezeption hat sich keine bei uns entschuldigt und auch nicht erklären wollen warum es passieren konnte
Leider fehlten auch die Handtuch-Schwäne oder Blumen auf dem Bett!
Fazit: Lieber eine günstigere Anlage wählen, da bekommt man das selbe!


Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern.
Ihre Kritikpunkte haben wir bereits weitergeleitet und werden dies überprüfen lassen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren.

Mit freundlichen Grüssen,

CRM of Delphin Hotels
crm@delphinhotel.com
NaNHilfreich