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Hans (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • StrandNie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind Repeat-Gäste von diesem Hotel und waren insgesamt 6 Mal nun dort. Nun sind wir uns sicher, dass wir nicht nochmal in dieses Hotel kommen werden. Die Qualität hat enorm nachgelassen – das gesamte Personal ist launisch und abweisend. Vor allem als „türkischen“ Gast ist man hier nicht so angesehen. Das Personal wartet wortwörtlich auf Trinkgeld. Ist nur freundlich, wenn man nicht so viel bestellt. Böse Blicke von jungen Damen, die man fast gezwungen hat Eis zu verkaufen. Personal, das sich an der Bar nur mit einigen Gästen auf Frauengespräche eingestellt hat und alle anderen Gäste warten lässt. In der Lobby-Bar – kaum Bedienung – und wenn jemand kommt – dann auch eine Mimik hoch zehn. Solch ein unfreundliches Personal hatte ich noch nie bei den Delphin Hotels erlebt. Einige haben wir angesprochen und man sagte, die Gehälter wurden nicht bezahlt – kann auch ein Gerücht sein, denn die Delphin Familie ist eigentlich eine eher vertrauenswürdige und stabile Familie. Zumindest war es so, als noch der Vater vor einigen Jahren am Leben war. Das Personal muss sich dringend umstrukturieren, sonst läuft dieses Hotel den Bach runter. Nun kommen wir zu den Personalführern (die Überwiegend) nur mit ihren Walki Talkis Beschäftigt waren und so taten, als wären sie Inhaber oder Gründer vom Hotel. Wir haben alle beobachtet und 8 von 10 waren nur mit essen an versteckten Orten beschäftigt. Mir kann es egal sein, aber dies schadet nur enorm dem Hotel !!! Man sollte seine Leute mal ein wenig unter die Lupe nimmt. Das Problem ist jedoch, dass viele Manager gleich sind und daher keine Beschwerde durchkommt. Vieles (fast 90%) kommt nie an die verantwortlichen Personen weiter. Immer gibt es Zwischenmänner die ihre Kollegen (Mitarbeiter) schützen…. Es ist schade zu sehen, dass auch dieses Hotel nach über 8 Jahren so runtergekommen ist. Beim Imperial wird viel härter und mit dem dreifachen Personal gearbeitet – wenn jemand das Delphin Hotel besuchen will, dann raten wir nur noch das Imperial zu besuchen – sonst ist auf jeden Fall die Enttäuschung groß. Wir zumindest werden die Delphin-Kette nun komplett streichen. Schade, aber so ist es halt, wenn man als Inhaber des Hotels die Aufgaben an Leute übergibt, die sehr vernachlässigend und gleichgültig das Hotel führen sollen. Hans


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Als ersten möchten wir, das Sie wissen, dass wir uns sehr geehrt fühlen Sie als Stammgast bei uns im Hotel begrüsst haben zu dürfen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie diesmal nicht von uns überzeugen konnten. Hier möchten wir auch nochmal mitteilen, dass die Delphin Kette keine Unterschiede gegenüber unserer Gäste macht. Jeder Gast wir von uns geschätzt und ist wichtig für uns. Desweiteren wird der Lohn der Angestellten immer pünktlich ausgezahlt. Die Hotelleitung legt darauf sehr viel Wert. In unserem Hotel werden verschiedene Programme angeboten um die Motivation unserer Angestellten hoch zu halten. Jede kleinste Beschwerde unserer Gäste wird an die Hotelleitung weitergeleitet. Der Servis und Qualitätsstandart der Delphinhotels ist in jedem Hotel gleich. Es werden keine Unterschiede gemacht. Dies beweisen unserer Auszeichungen für Qualität und Gastfreundschaft vieler Agenturen und Medien. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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