Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strandnicht zuviel erwarten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr grundsätzlich sehr schön. Da viele verschiedene Kulturen vor Ort Urlaub machen muss man sehr tolerant sein. Essen und trinken im Pool gehört wohl auch dazu. Springen vom Beckenrand ist zwar verboten, aber es interessiert niemanden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und ausreichend gross.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn man Lamm,Turthahn und Fisch mag ist das Essen ausreichend, auf Schweinefleisch in jeglicher Form wird leider ganz verzichtet. Grundsätzlich sind das Buffet am Morgen und am Abend üppig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wer wert auf zügiges Personal legt, ist dort falsch, vielleicht ist das auch der Hitze dort geschuldet, aber freundlich ist das Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral zum Flughafen und ist deshalb innerhalb von 20 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist jeden Tag etwas geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage