- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mein Mann und ich waren für unsere Flitterwochen in diesem Hotel. Wir haben gebucht und sind direkt am nächsten Tag geflogen. Natürlich waren die Erwartungen nicht so hoch. Enttäuscht hat uns jedoch trotzdem, dass niemand Kenntnis darüber hatte dass wir frisch verheiratet waren. Auf Nachfrage meines Mannes bekamen wir jedoch einen Teller Gebäck, wurden im Fahrstuhl Fernseher erwähnt und hatten am nächsten Tag Frühstück auf dem Zimmer. Leider muss ich sagen, dass das Personal wirklich nur auf Trinkgeld aus war. Wir hatten immer mal wieder was gegeben, aber wir haben es schon als sehr störend empfunden, dass man sogar beim Abendessen teilweise 10 Minuten auf etwas zu Trinken warten musste. Leider hat uns auch die Sauberkeit im Hotel enttäuscht. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, doch nur bis zur Hälfte des Zimmers komischerweise. Bis zum letzten Abend lag ein Schildchen von unserem Badehandtuch auf dem Boden. Ein oder zwei Tage wurde unsere Minibar nicht wieder aufgefüllt. Die Atmosphäre beim Abendessen glich eher einer Kantine, laut, überfüllt und wenig einladend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Julia, Wir bedanken uns das Sie sich zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten und ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern es sehr das in ihren Flitterwochen solche negativen ereignisse aufgetreten sind. Wir als Hotel wurden von ihrer Reiseagentur leider nicht über ihre Flitterwochen informiert und konnten deshalb unsere Vorbereitungen nicht machen. Die Anderen Themen die Sie in ihrer Bewertung angesprochen haben wurden entgegen genommen und die Entsprechenden Sachen wurden verbessert. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel Begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels