- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Lieblingshotel in dem man immer wieder sehr gern seinen Urlaub verbringt Trotz der kurzen Transferzeit vom Flughafen keine Lärmbelästigung. Lara Strand ist ein sehr schöner weitläufiger Sandstrand, an dem das Spazierengehen Spaß macht. Der Strand ist sehr gepflegt, das Meer ist sauber. Die Zimmer sind sauber und groß, ebenso das Bad. Kein Schimmel. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Am Service gab es auch dieses Mal nichts auszusetzen. Das Personal ist durchweg freundlich und versucht, jeden Wunsch zu erfüllen. Für uns ist an der Rezeption Esma die Seele des Ganzen. Sie spricht einwandfreies Deutsch, ist immer freundlich und hilfsbereit. Ein besseres Willkommen kann es nicht geben! Eine wahre Freude im Hauptrestaurant ist Erol Bakim. Wir kennen ihn schon seit Jahren und freuen uns jedes Mal ihn wiederzusehen. Deswegen sind wir auch immer bemüht einen Tisch in seinem Arbeitsbereich zu bekommen. Er spricht ebenfalls gutes Deutsch und macht auch das Unmögliche möglich. Er ist immer sehr aufmerksam und darauf bedacht einem die Wünsche schnellstens zu erfüllen. Das Essen ist durchweg schmackhaft, abwechslungsreich und sehr ansprechend präsentiert. Hier findet man immer etwas nach seinem Geschmack. Zu empfehlen sind auch die verschiedenen À-la-carte Restaurants. Hier bereitete uns Abdullah wunderschöne Abende, immer freundlich und zuvorkommend. Es ist auch immer wieder schön auf dem Steg zu sitzen und beim Meerblick seine Getränke zu genießen. Umut hat ziemlich schnell gewusst, was wir trinken und es gleich gebracht. Service rundum. Delphin Palace - du hast uns nicht zum letzten Mal gesehen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl und auch Willkommen fühlen. Es ist eine Freude für uns, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com