Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • StrandEin schöner Urlaub mit unnötigen Servicemängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel wo man sich wohlfühlen kann. Leider hält es sehr an seinem Stammkunden- Prinzip fest. So wird man schon beim Einchecken in Kategorien eingeordnet, durch verschiedenfarbige Armbändchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • großes Zimmer, bequeme Betten, Minibar mit Salzstangen/ Schokoriegel, WLAN und Safe kostenlos


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist das Highlight dieses Hotels, vielfältig, sehr schmackhaft, jeden Tag ein Themenabend - besser geht es nicht. Aber auch hier ein Wermutstropfen. Es gibt Urlauber die zum Abendessen mit Shorts und verschwitzten T-Shirt kommen, ich dachte manchmal ich bin auf dem Campingplatz und nicht in einem 5 Sterne Hotel. Warum bittet man diese Gäste nicht freundlich sich entsprechend zu kleiden?


    Service
  • Schlecht
  • Entspricht keinesfalls einem 5 Sterne Hotel! Wir mußten im Restaurant oft 10 Minuten warten bis uns ein Kellner fragte was wir trinken wollen, bis er es brachte nochmal 5 Minuten... Und das bei wenig besetzten Tischen! Sehr gut war der Service an der Bar auf dem Badesteg, da bekam man seine Getränke sofort von den freundlichen Kellner serviert. Auch der Beachboy war sehr aufmerksam und hatte für alle Urlauber ein freundliches Lächeln bereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Strandlage, feinkörniger Kießstrand. Transferzeit 25 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage