Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Marita Maria (56-60)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • StrandLeider enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

War mal " Das Hotel", sehr in die Jahre gekommen, das Familiäre und der Service lassen stark zu wünschen übrig. Wer das delphin kennt weis das ist eins der besten Hotels überhaupt, leider ist in Lara eine Hochburg der Delphingruppe entstanden, das alte Palace wird mehrheitlich von Praktikanten bewirtschaftet, daher ist der Service für dieses renomierte Haus einfach nur enttäuschend. Checkin/checkout - Hallo und tschüß, kein bischen atmosphäre. Ausnahme: Mittags im Restaurant ist der service noch wie früher, da weniger Leute und man sich ein bisschen kennt. Essen ist jedoch wie früher auf sehr hohem Niveau, bei den Getränken gibt es keine internationalen Getränke mehr, man schmeckt es. Wer öfter, wie wir in Delphin Hotels war, wird enttäuscht sein, für Erstbesucher ist es ein normales "knapp" 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Palace. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub diesmal nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir, wie Sie als Stammgast wissen, sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie als Stammgäste bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage