- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Gästebetreuung ist so freundlich in diesem Hotel, dass man sich noch nicht mal die Mühe machen muss eine Bewertung zu schreiben. Ich bräuchte nur meine E-Mail-Adresse abzugeben und alles andere übernehmen die selber...:) Im Gegenzug durfte ich aussuchen zwischen Strandtasche, 20 min. Massage oder Verlosung (1 Woche kostenlos Aufenthalt im Imperial). Hab mich aber dagegen entschieden, weil ich so gerne schreibe :). Was ich auch toll fand: Man braucht nicht aus dem Pool raus, wenn jemand reinmacht( groß). Die Mitarbeiter fischen das gröbste direkt heraus.... :). Man hat dort eine sehr gute Verdauung. Mehrmals am Tag.:). Wen das stört sollte unbedingt was mitnehmen. Übrigens ist auch ein sehr netter Arzt im Haus. Der echt viel zu tuen hatte... :). Wir haben ihn auch kennengelernt.. :). Damit man nicht zu sehr durcheinander kommt mit dem Essen gab es oft dasselbe. :). Was auch interessant war, man konnte sogar manchmal feststellen, wer vor einem die Gabel oder Glas benutzt hat. Hier pinker Lippenstift = Frau. :) Auch waren die Milchkännchen ohne Abdeckung.. so hatte man immer Einblick, ob was drin war oder nicht. :) Ich habe auch mehrmals verfaultes Obst in der Theke gesehen. Ich hatte als Gast die Auswahl zwischen Kauen oder nur lutschen. Sehr nett. :) Außerdem wurde es nie langweilig. Überall war was los. Überall übermäßig laute Musik. So brauchte man sich nicht zu unterhalten... man verstand ja eh nix..:). Jetzt mal im Ernst....Wohlfühlambiente hat von A bis Z gefehlt. Ich persönlich werde alle Delphins mein Leben lang boykottieren...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zeynep |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Zeynep, Wir bedauern sehr das Ihnen der Urlaub bei uns nicht gefallen hat. Ihre Anregungen wurden an die zuständigen Abteilungsleiter weiter geleitet und werden momentan ausgewertet. Für Fragen jeglicher Art stehen wir Ihnen gerne unter der Email Adresse guestrelation@delphinpalace.com zur Verfügung. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüssen um Sie von unserem Haus überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels