Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Zeynep (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • StrandJetz mal mit Humor...
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Gästebetreuung ist so freundlich in diesem Hotel, dass man sich noch nicht mal die Mühe machen muss eine Bewertung zu schreiben. Ich bräuchte nur meine E-Mail-Adresse abzugeben und alles andere übernehmen die selber...:) Im Gegenzug durfte ich aussuchen zwischen Strandtasche, 20 min. Massage oder Verlosung (1 Woche kostenlos Aufenthalt im Imperial). Hab mich aber dagegen entschieden, weil ich so gerne schreibe :). Was ich auch toll fand: Man braucht nicht aus dem Pool raus, wenn jemand reinmacht( groß). Die Mitarbeiter fischen das gröbste direkt heraus.... :). Man hat dort eine sehr gute Verdauung. Mehrmals am Tag.:). Wen das stört sollte unbedingt was mitnehmen. Übrigens ist auch ein sehr netter Arzt im Haus. Der echt viel zu tuen hatte... :). Wir haben ihn auch kennengelernt.. :). Damit man nicht zu sehr durcheinander kommt mit dem Essen gab es oft dasselbe. :). Was auch interessant war, man konnte sogar manchmal feststellen, wer vor einem die Gabel oder Glas benutzt hat. Hier pinker Lippenstift = Frau. :) Auch waren die Milchkännchen ohne Abdeckung.. so hatte man immer Einblick, ob was drin war oder nicht. :) Ich habe auch mehrmals verfaultes Obst in der Theke gesehen. Ich hatte als Gast die Auswahl zwischen Kauen oder nur lutschen. Sehr nett. :) Außerdem wurde es nie langweilig. Überall war was los. Überall übermäßig laute Musik. So brauchte man sich nicht zu unterhalten... man verstand ja eh nix..:). Jetzt mal im Ernst....Wohlfühlambiente hat von A bis Z gefehlt. Ich persönlich werde alle Delphins mein Leben lang boykottieren...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zeynep
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Zeynep, Wir bedauern sehr das Ihnen der Urlaub bei uns nicht gefallen hat. Ihre Anregungen wurden an die zuständigen Abteilungsleiter weiter geleitet und werden momentan ausgewertet. Für Fragen jeglicher Art stehen wir Ihnen gerne unter der Email Adresse guestrelation@delphinpalace.com zur Verfügung. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüssen um Sie von unserem Haus überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage