- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel entsprach von der Bauart und der Austattung der Zimmer ganz unseren Vorstellungen. Aber von den Service her sind wir von einem 5*Hotel etwas anderes gewöhnt. Zum Frühstück mußte man sich seinen Kaffee selbst holen. Wenn man einen schlechten Platz hatte, war die Tasse am Platz schon halb leer. Marmelade stand in großen Schüsseln am Büfett, einige Kinder haben erst einmal mit den Fingern an jeder Schüssel gekostet, sehr appetitlich!!Das warme Essen befand sich in verschlossenen Behältern, man mußte erst immer den Deckel heben damit man den Inhalt sah. Am Nachmittag zur Kaffeezeit wurde der leckere Kuchen, den man bis dahin für 4, 50Euro erwerben konnte abgeräumt, und den all inkl. Gästen wurde dann jeden Nachmittag der gleiche trockene Blätterteig serviert. Die Kellner und Kellnerinnen hatten ,bis auf 2 Ausnahmen, kein Lächeln im Gesicht. Bei unserer Reiseleiterin von ITS hatten wir zwei Ausflüge gebucht. Kurzfristig am abend davor wurde uns ein Fax zugestellt und uns mitgeteilt das die Ausflüge nicht stattfinden. Dann konnten wir uns an den darauffogenden Tagen auch nicht viel vornehmen , weil wir ja auf die Reiseleiterin warten mußten um unser Geld für die Ausflüge zurück zu bekommen. Auf den Märkten und in den Geschäften haben die Verkäufer auch kein Verhältnis mehr zum Geld. Sie verlangen solche hohen Preise, das hat mit Handeln nichts mehr zu tun. In dem Hotel waren auch viele russische Freunde. In einer Nacht waren sie so laut das man aus den Schlaf gerissen wurde. Ich kann nur zum Abschluß noch einmal sagen, super Hotel, super Zimmer, aber vom Service waren wir etwas enttäuscht. Vielleicht hätten wir es anders gesehen, wenn wir nicht schon ein paar mal in einem RIXOS Hotel gewesen wären.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |