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Fini (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • StrandGehörschaden und schlaflose Nächte!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr schön ist der Kleinkinderbereich vom Hotel. Enttäuschend ist die wahnsinnig laute Musik aus dem Hotel gegenüber. Hätten wir das gewußt, hätten wir dieses Hotel auf keinen Fall gebucht. Die Musik ist so laut, das man vor allem am Wochennende das Gefühl hat die Boxen stehen mitten im Zimmer und mit Kind ist das einfach schlecht, daher ein großes Minus. Nach Beschwerde wurde uns angeboten ein Zimmer mit entsprechendem Aufpreis auf der anderen Seite des Gebäudes zu buchen. Unverschämt! Wenn wir in ein Fünf Sterne Hotel gehen, welches auch noch einen Award bekommen hat, gehen wir davon aus das wir zumindest auf unserem Zimmer schlafen können wann wir möchten. Sorry das geht gar nicht. Cocktails sind ungenießbar. Tee ist oft verkocht. Kaffee ist oft kalt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir würden dieses Hotel aufgrund der Lautstärke vom gegenüberliegenden Hotel auf keinen Fall mehr buchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Allerdings haben wir teilweise sehr lange auf unsere schlechten Drinks warten müssen. Das kam dann auch noch mit Plastiklöffel.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fini
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Palace und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir die Rückmeldungen unserer Gäste sehr. Nur so können wir Probleme in allen Bereichen erkennen und diese beheben. Ihre Rückmeldung wurde an die Hotelleitung weitergeleitet und wir werden gezielt an einer sofortigen Vorkehrung und Verbesserung arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich für uns entschieden haben. Wir würden uns sehr geehrte fühlen, Sie in Zukunft nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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