- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat über 500 Zimmer die sehr geräumig und gut ausgestattet sind. Es wird hohen Wert auf Hygiene und Sauberkeit gelegt. Das All-inclusive Angebot geht weit über das normale Maß hinaus. WiFi, super Essen und exclusiver Zimmerservice runden dies ab. Verwöhnung pur! In der Zeit vom 02.-20.11.2014 waren über 90 % deutsche Gäste vor Ort. Hervorzuheben sind die Maßnahmen Tierschutz. Kurz vor unserem Urlaub wurde mit Unterstützung von Tierhilfe Antalya e.V. eine Kastrations-Aktion von 56 Katzen durchgeführt. Delphin Palace verdient die Auszeichnung "tierfreundliches Hotel" im wahrsten Sinne! Grandios die Tiefpreise beim telefonieren über Festnetz vom Hotelzimmer nach Deutschland. Wir haben sehr viele telefoniert und nach knapp drei Wochen bezahlten wir 11.20€. Kein Vergleich zu den teuren Telefonkosten in Hotels in Deutschland. Handy wie üblich, hohe Kosten durch Türkcell. Deshalb über WLAN im Hotel einbinden und schon stehen kostenfreie Internetverbindungen zur Verfügung. Beratung erfolgt professionell an der Rezeption. Zudem leistet sich Hotel noch einen ID Manager der für Fragen zur Verfügung steht.
Sehr geräumige Zimmer mit TV, Kühlschrank der täglich nachgefüllt wird, stehen zur Verfügung. Bademantel und Badeschuhe stehen zur Verfügung. Selbst Zahncreme und Bürste fehlen nicht. Lotion aller Art und und Nassrasierer stehen zur Verfügung. Es ist an alles gedacht. Kaffee und Tee stehen bereit mit dem dazugehörigen Wasserkocher. Genial. Der Balkon ist ausreichend groß und hervor sticht die Sauberkeit. Ein Markenzeichen des Delphin Palace.
Zu den Spitzenrestaurants kommen noch die Spezialitätenrestaurants. Osmanisch, italienisch, Chinesisch u.v.m. Dank des großartigen Küchenchefs ist ein Speiseangebot vorhanden, dass seines Gleichen sucht. Wir dachten es sei nicht mehr zu steigern, weit gefehlt. Sie setzen immer noch ein Häubchen auf! Sauberkeit ist oberstes Gebot und Höflichkeit eine Selbstverständlichkeit. Leider wurde das Niveau durch die Billig-reisen (Lidl u.a. ) auf einen schlechten Stand gebracht. Das Publikum, teils in Gruppen AUFTRETEND, entsprach nicht dem Level Delphin Palace.
Beim Eintreffen am und im Hotel wirken jetzt zwei Faktoren, einmal die sehr dekorativen und wunderschönen Anpflanzungen und Sauberkeit und der erste Kontakt zum Personal. Die Rezeption!!! Yusuf Kara, der Chef der Rezeption, hat ein wahres Dreamteam um sich. Nicht freundlich, nein, herzlich ist die wahre Bezeichnung. Höflich in höchster Form, sprachgewandt. Und hat man Fragen so werden diese sehr nachhaltig beantwortet und lassen keinen Zweifel offen.
Der Airport liegt 20 min vom Hotel entfernt. Folglich kurzer Transfer. Zum Strand des Delphin Palace kommt man durch die Anlage. Ein paar Minuten, vorbei an vielen Snack-Ecken und Eisbar und man ist da. Das Hotelangebot, täglich kostenlosen Shuttle in die Innenstadt und zurück, wird reichlich genutzt. Ausflüge werden durch die Reiseveranstalter im Hotel reichlich und kostengünstig angeboten. Und will man schnell mal in die City so halten alle 30 min Busse in Hotel-nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großer Fitnessraum mit vielen hochmodernen Geräten und Beratung stehen zur Verfügung. Das Animationsprogramm ist enorm. Ein sehr gepflegter Strand mit dazu gehörigen kostenfreien Liegen stehen zur Verfügung und "auf dem Meer" sind gemütliche Sitzgruppen und Bar vorhanden. Liegen fehlen natürlich auch nicht. Wem zuviel Sonne nicht gut tut, der geht unter die reichlichen Schattenspender.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Solche Bewertungen sind für uns eine tolle Motivation daran zu arbeiten unseren Service immer noch besser zu machen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels