Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
Verreist als Familie • November 2014 • 1 Woche • StrandAufenthalt mit kleinen Ärgernissen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren als Familie mit einem Baby im Hotel Delphin Palace und insgesamt waren wir zufrieden, wobei wir uns schon einige Male über Kleinigkeiten geärgert haben. So sagte man uns zB beim Check-in, es seien noch alle a la carte Restaurants geöffnet doch als wir dort reservieren wollten waren dann nur 3 Restaurants geöffnet. Der Service am Pool war sehr unaufmerksam und wir mussten uns oft selbst die Getränke holen. Das Buffet des Langschläfer-Frühstücks (bis 11 Uhr) wurde bereits um 10:45 Uhr abgebaut und der Service im Restaurant ist sehr unterschiedlich - einige Kellner sind sehr bemüht und nett, andere ignorieren die Gäste eher und sind sehr langsam, nach ein paar unschönen Erfahrungen wussten wir allerdings bald, wo wir uns platzieren müssen um einen guten Service zu bekommen. Da das Hotel Ende November schließt wurden leider von Tag zu Tag mehr Serviceleistungen (Eis-Stand, a la Carte Restaurants) und Einrichtungsgegenstände (Liegen am Strand) abgebaut, als wir nachgefragt haben wurde uns mitgeteilt, dies sei Teil des Winterkonzept. Negativ aufgefallen ist uns auch der Transfer (es wurden 4 Hotels angefahren bevor wir im Delphin Palace ankamen), sowie der schlechte Fön (Damen mit langem Haar sollten unbedingt ihr eigenes Gerät mitbringen). Positiv ist uns aufgefallen, dass die meisten Servicekräfte sehr Kinderfreundlich waren und wir auch mit Baby alle Einrichtungen nutzen durften (außer einen Pool). Babynahrung ist im Hauptrestaurant vorhanden und von guter Qualität. Wir würden das Hotel nicht wieder buchen oder empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1