- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Ultra Allinklusiv-Traum bei dem kein Wunsch offen bleibt. Es war gemischtes Publikum vom Alter her gesehen. In der ersten Woche sehr viel Russen und Rumänen. Es war sehr sehr sauber ob im Hotel oder in der Anlage. Wir hatten sehr schönes Wetter. Preisleistung ist mehr als gerechtfertigt. Und wir werden nächstes Jahr wieder dort hinfahren. Das Hotel wirklich ein Traum.
Die Zimmer sind sehr geräumig edel möbiliert und sehr sauber. Wir hatten Klima TV Balkon mit Blick aufs Meer. Täglich frische Handtücher, für den Strand gab es extra Liegetücher .Im Bad war alles vorhanden und sehr sauber, (Fön , Bademäntel, Badewanne )
Es gab 7 Spezialitätenrestaurants(osmanisch, italienisch, französisch, japanisch, chinesisch, Fisch, mexikanisch). Ein Hauptrestaurant, Lobbybar, Poolbar Snackbar. Getränke gab es überall und reichlich, sowie die Büffets ein Meer von Gerichten, und Nachspeisen. Auch hier war alles sauber und gepflegt.
Ein wirklich sehr freundliches und zuvorkommendes Personal mit sehr guten Deutsch. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Schon beim check in begann es mit dr Erholung. sogar Nachts wurde man verwöhnt mit Essen und kleinen Snacks aufs Zimmer.
Der sauber sandige Strand mit sehr wenig Kiesel am Wasser direkt. Der Transfer betrug ca. 15-20 Minuten. In 5 Gehminuten mehrere Basare und Einkaufszentren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sauberer Strand mit Liegen und Sonnenschutz, Duschen etc. und einer Strandbar. An den Liegen wurden wir noch mit Eistee versorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |