- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Delphin Palace ist die Verpflegung erstklassig. Zu jeder Zeit gibt es hier und da kleine oder größere Köstlichkeiten. Beim Frühstück, Mittag- und Abendessen fehlt wirklich an nichts. Der Service ist ausgesprochen gut und immer nah am Gast. Die Ausnahme hiervon ist lediglich das Personal an der Rezeption. Hier wird einem ziemlich arrogant mitgeteilt, dass das gebuchte Zimmer gerade nicht zur Verfügung steht. Keine Entschuldigung, keine Wiedergutmachung. Das scheint in den Delphin-Hotels Methode zu sein, denn ähnlich erging es uns beim letzten Mal im benachbarten Delphin Imperial. Die Zimmer im Delphin Palace sind okay, nichts besonderes, aber alles gut in Schuss und sauber. Das Team der Animation macht einen guten Job, das Unterhaltungsprogramm am Abend ist in der Nebensaison aber eher mittelmäßig. Das können Hotels in der Nachbarschaft wesentlich besser. Da unser Urlaub im Delphin Palace aber wieder mit Unzufriedenheit begann, werden wir zukünftig aber erst einmal auf andere gute Hotels ausweichen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und freuen uns das Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus im allgemeinen gefallen hat. Wir versichern Ihnen das unser General Direktor sowie der Rezeptionschef über Ihre Anmerkung informiert wurden und Gespräche geführt wurden. Gerne möchten wir näheres erfahren und würden uns freuen wenn Sie uns unter der Email Adresse guestrelation@delpinpalace kontaktieren würden. Wir würden und freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen jeglicher Art gerne und jeder Zeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels