Alle Bewertungen anzeigen
Claudia & Dennis (31-35)
Verreist als Familie • November 2014 • 1 Woche • StrandDas Hotel wird eher besser, als schlechter!5,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Palace ist nach wie vor unser Lieblingshotel und es hat an Qualität seit 2005 eher dazugewonnen, als verloren. Besten Dank an das super Serviceteam rund um Arafat und die top Gästebetreuung von Ali, Alex und Co. Einziges Manko, ich habe bei der Abreise im Schrank eine Jacke vergessen, die trotz Rückfrage am selben Abend nicht mehr auffindbar war - Schade.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia & Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Der Verlust Ihrer Jacke bedauern wir sehr. Wir hoffen Sie bald wieder in unserer Familie begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssn CRM of Delphin Hotels