- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was soll man noch über das Hotel schreiben. Eigentlich ist ja alles gesagt bzw. geschrieben. Vielleicht ist es erwähnenswert, dass auf Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Hinweise und Reklamationen sofort reagiert wird. An der Stelle möchte ich den Leiter der Gästebetreuung, Ali Yayla, mit seinem Team hervorheben, die sich außerordentlich engagieren und immer und überall für die Gäste da sind. Ich habe mich manchmal gefragt, wie die das alles bei so einer dünnen Personaldecke hinbekommen ( vermutlich 12 Stundentag etc.). TOLL ,,, Wo sich das Mangement Gedanken machen sollte, ist die Beheizung eines Aussenpools ab bestimmten Jahreszeiten. (Ende September bzw. Anfang/ Mitte April). Das Wasser ist um die Zeit ordentlich kalt. Ansonsten kann man nur wieder allen Service Mitarbeitern, die Morgens, Mittags und Abends am Steg, am Pool, in den Restaurants, auf der Terrasse, im Lobbybereich und der Rezeption alles für das Wohl der Gäste tun, ein riesengroßes Lob aussprechen. Die Leute sind unschlagbar gut. Man kann nicht alle 100 Namen aufschreiben, die sich liebevoll um uns gekümmert haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |