100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Desiree (19-25)
Verreist als Familieim April 2019für 1 Woche

Bewertung von Stammgästen

5,0/6
Wir sind Stammgäste und sind jetzt zum 12 Mal in einem Delphin Hotel gewesen (1 x Diva, 1 x Imperial und 10 x Palace) .
Wir lieben das Palace und die netten Menschen dort. Man fühlt sich wie in einer grossen Familie.
Nichts desto trotz müssen wir ehrlich sein und haben auch einige Sachen zu bemängeln, die uns in unserem Urlaub aufgefallen sind.

Fangen wir damit an, dass wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten und ausführlich ab 5 Stockwerk angegeben hatten und bekamen dann ein Zimmer auf dem 2 Stockwerk. Ali Y. hat das sofort geklärt und wurden auf das 8 verlegt.

Die neuen All Inklusive Bändchen haben eine sehr schlechte Qualität und somit schon nach ein paar Tagen kaputt gegangen sind und somit mehrmals gewechselt werden mussten.

Auch kritisieren wir dass das Palace es 2 Frauen erlaubt hat, durch das Hotel zu laufen und für ihr Leder und Echt Pelz Mode Geschäft zu werben. Diese sind mit Flyer durch die Anlage gelaufen und haben die Leute eingeladen ihre Modenshow anzusehen und sogar mit in die Fabrik zu gehen.
Ein absolutes No Go, da das Palace immer wieder beteuert ein sehr tierliebes Hotel zu sein.
Wir haben dies auch sofort der Guestrelation gemeldet.









Lage & Umgebung4,0
10 Minuten vom Flughafen entfernt.
Die Umgebung um das Hotel ist nicht so schön und ziemlich dreckig.
Viele Geschäfte mit aufdringlichen Verkäufer.

Zimmer4,0
Altmodisch eingerichtete Zimmer, aber sauber.
Leider sind die Zimmer so hellhörig, dass ich mich mit meinem Zimmernachbar über das Badezimmer unterhalten kommen.

Service6,0
Wir sind Stammgäste und kennen daher fast alle die hier arbeiten.
Der Service ist TOP , nur müssten einige ihre Fremdsprachenkentnisse ein bisschen verbessern, so dass sie wenigstens die Bestellung aufnehmen können.
Das Personal arbeitet leider immer an den nicht mehr gewohnten Plätzen. Mal sind sie hier, mal dort. Finden wir nicht gut. Auch wird das beste Personal nicht mehr abends eingesetzt.

Wir loben vor allem ; Erol B. , Tunahan M.C. , Serkan D. , Veysi C. , Kadir C., Arif T. den Koch Riza E. und Ali Y. der Guestrelation Manager.
Auch das Barpersonal in der Lobby ist bemüht und sehr nett.


Gastronomie5,0
Beim Essen gibt es eigentlich nichts zu bemängeln, ausser dass es nicht wirklich abwechsungreich ist. Es gibt fast immer nur das Selbe. Auch sind die Speisen meistens kalt wenn man am Tisch angekommen ist.
Auch finden wir nicht gut, dass es nicht genug für Vegetrarier gibt. Es gibt zwar ein vegetarisches Buffet, aber da findet man trotzdem Fleisch, was dann nichts mehr mit Vegetarisch zu tun hat. Sehr schade.
Wir haben das chinesiche Themenrestaurant Peking besucht, diese hatten auch nur Gerichte mit Fleisch auf der Karte stehen. Auf Nachfrage bekamen wir dann etwas vegetarisches , was aber nichts mehr wirklich mit chinesichem Essen zu tun hatte. ( Tortillas, einer heissen Gemüsepfanne und verschiedenen Saucen ).
Hat uns aber trotzdem super geschmeckt. Danke hier an Abdullah A. und Serkan D. für den super Service.
Wir würde empfehlen in den A la Carte Restaurants, auch etwas ohne Fleisch auf die Karte zu setzen, da es immer mehr Vegetarier gibt.



Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Desiree
Alter:19-25
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre postitive Bewertung.
Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten.Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet.
Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen.

Mit freundlichen Grüssen,
CRM of Delphin Hotels
crm@delphinhotel.com
NaNHilfreich