- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein schönes Hotel der Delphinkette, neu und modern ausgestattet. Da das Delphin Deluxe in Karaburun noch nicht geöffnet hatte, wurden wir vom Veranstalter auf "Das Flaggschiff" der Delphinhotels umgebucht. Wir verbrachten einen schönen Urlaub in städtischer Umgebung. Schön, dass Hotel einmal gesehen zu haben, nochmal werden wir hier aber nicht hinreisen. Das Hotel ist so groß, dass das Personal Schwierigkeiten hat, mit dem Service hinterher zu kommen. Das Zimmermädchen konnte trotz größter Mühe unser Zimmer erst gegen 17 Uhr abends säubern, was sehr ungünstig war, da wir dann meistens vom Sport oder Strand zurück kamen und duschen wollten. Die Restaurants waren gnadenlos überfüllt, Es herrschte eine Lautstärke wie auf dem Bahnhof. Abends musste man oft lange suchen, bis man einen Platz in der Lobbybar gefunden hatte. Beschwerden wurden an der Rezeption nicht ernstgenommen. Wir hätten fast unseren Transfer zum Flughafen verpasst, weil die Rezeption den Weckservice vergessen hat. So gab es kein Frühstück für uns. Und außer:"I will ask later and I will know later", wurde uns von dem Mitarbeiter an der Rezeption nichts gesagt. Es gab keine Entschuldigung.
Schöne geräumige Zimmer, die aber diverse Mängel aufwiesen, so fiel regelmäßig die Handtuchstange runter. Unser Zimmer befand sich relativ mittig, so dass ab 1 Uhr nachts stundenlanges Stühlerücken bei den Aufräumarbeiten zu hören war. Hätte man das Zimmer wechseln wollen, so hätte man mit Koffer bis 12 Uhr auschecken müssen, um dann abends wieder einzuchecken. Da wir einige Ausflüge gebucht hatten, war das keine Lösungsmöglichkeit für uns und wir haben den hohen Geräuschpegel zähneknirschend ertragen.
Das Essen war in Ordnung. Es gab wenig Abwechslung, keine großartigen Highlights und wenig Fleisch. Der türkische Abend, auf den wir uns gefreut hatten, war nichts Besonderes. Das Restaurant wurde nur ein wenig geschmückt und es gab einen türkischen Tanz, bevor sich die Türen des Restaurants abends öffneten, Danach fand nirgends etwas Besonderes statt. Auch das Essen war nicht anders als an anderen Tagen.
Der Service in den Restaurants und in der Lobbybar war okay aber wir sind besseres gewohnt. In sämtlichen anderen Bereichen konnte man von Service nicht wirklich reden. Die Mitarbeiter in der Rezeption waren unfreundlich und überfordert. Freunden von uns wurde gesagt, dass sie mit ihren 3 Kindern keinen Anspruch (trotz Buchung) auf ein Familienzimmer haben. Die Kinder können auch auf dem Sofa schlafen.
Das Hotel liegt direkt am schönen Strand von Lara, zentral an mehreren Einkaufszentren. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 20 Minuten, was mit kleinen Kindern wirklich toll ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen sehr gut ausgestatteten Fitnesscenter, sauber und modern. Der Mini Club und die Mini Disco wird liebevoll geführt. Der Spielplatz weist diverse Mängel auf. Die Pools waren total überchlort im innen- und auch Außenbereich. Mein Enkelsohn hatte überall Pusteln nach dem Baden im Kinderbecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com