- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Über Ostern 2016 2 Wochen Erholung pur!!! Auf Empfehlung von Freunden waren wir erstmals im Imperial und wurden nicht enttäuscht. Wir waren bereits sehr häufig in 5-Sterne-Hotels in der Türkei. Solch ein tolles Hotel haben wir aber ganz selten erlebt. Die in diesem Forum mehrheitlich geäußerten sehr positiven Eindrücke können wir nur bestätigen. Ungewohnt waren für uns allerdings das Erscheinungsbild und die Gewohnheiten vieler iranischer Großfamilien, die sich mit unserem europäischen Lebensstil etwas schwer taten. Gestört hat uns sehr, dass sich die Tauben auf der Terrasse des Hauptrestaurants „GUSTO“ und auch im Snackrestaurant fast ungestört auf den Tischen „bedienen“ konnten. Am Snackbüfett erlabten sie sich gar am Brotstand. Wir haben diesen unhygienischen Zustand den Kellnern und der Gästebetreuung gegenüber kritisch angemerkt. Lediglich das Brot am Snackbüfett wurde daraufhin mit Tüchern abgedeckt. Trotz Bemühungen durch den Experten des Hotels konnten wir im 9. Stock und später auch in der Lobby keinen ausreichenden Internetempfang mit unseren Tabletts genießen. Diesen Zustand haben wir bedauert. Dass sich ein im Zimmer abgelegtes schon etwas älteres Handy trotz intensiver Suche und Rücksprache mit dem Zimmermädchen und der Rezeption/Gästebetreuung nicht wieder anfand, hat uns betrübt. Insgesamt gesehen waren diese 2 Wochen Erholung pur. Eine Wiederholung ist durchaus denkbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com