Zum 4. Mal waren wir nun im Delphin Imperial. Es war wie immer sehr schön, leider mussten wir jedoch feststellen, dass der Service und die Leistungen bei immer weiter steigenden Preisen doch etwas nachgelassen haben, sehr schade. Bitte nicht falsch verstehen, es ist noch immer ein super Hotel, aber inzwischen leider mit Abstrichen. Das Reichhaltige Büffett ist doch etwas abgespeckt, viele Sachen, die wir von vorherigen Besuchen kannten bzw. aus den anderen Delphin-Hotels kennen gibt es nicht mehr. Beispiel: die Backkartoffel-Bar, die es zu jedem Dinner gab. Nun leider nicht mehr. Viele Kleinigkeiten haben wir vermisst, der Service war auch leider nicht mehr so, wie wir es gewohnt sind. Das Hotel war um diese Zeit sehr sehr voll, was damit zusammenhing, dass die anderen Delphin Hotels geschlossen hatten. Die Silvesterveranstaltung kam uns vor wie ein Dejaveu, alles 1:1 wie im letzten Jahr, selbst das Essen. Leider versuchten wir schon ab 23:30 vergebens Sekt zu bekommen, es gab keine Sektpyramide wie im letzten JAhr, es gab kein feuerwerk, das Neue JAhr begann erst 0:01, da der Moderator etwas zeitversetzt reinzählte, Sekt hatten wir dann erst 1:00, wirklich schade, wenn man bedenkt, wieviel aufpreis man für die Silvestergala hinlegen muss. Wir waren nun definitiv auch das letzte Mal zu Silvester da, das ist es nicht wert. Ansonsten ist das Hotel gerade für die Wintermonate absolut empfehlenswert, durch die Größe und die unendlich vielen Möglichkeiten, die einem auch bei schlechtem Wetter gegben sind. Wir werden in jedem Fall wiederkommen. Noch eine Bemerkung zum Zimmer, dickes Lob an unser Zimmermädchen. Es war immer super geputzt und nett dekoriert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Bewertung. Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com