- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist für einen erholsamen Urlaub zu groß,deshalb hatten wir auch Das Hotel Delphin Diva gebucht aber das hatte leider geschlossen Man sollte Versuchen die deutschen Gäste in einem Block unterzubringen. In unserer Nachbarschaft waren fast nur arabische Gäste. An einigen Tagen war eine Nachtruhe nur mit Ohropaxin in den Ohren möglich
Haben leider nur als Nichtbehinderte ein kleines Behindertenzimmer bekommen.Ein Umzug in ein anderes Zimmer war kurzfristig nicht möglich. Die Sauberkeit des Bades lies zu Wünschen übrig
Im Speisesaal kam man sich vor wie auf einem großen Bahnhof .Wenn man aus der entlegensten Ecke des Büffets zu seinem schwer erkämpften Tisch zurückkam,war das Essen schon kalt. Die Qualtät der Coctails kein Vergleich zum Delphin Diva. Was zum Jahreswechsel als Sekt angeboten wurde , ist schon für ein 5 Sternehotel eine Frechheit. Wir konnten beobachten wie in leeren Sektflaschen undifinierte Flüssigkeiten eingefüllt worden sind. Die Kellner waren immer freundlich und bemüht uns zufriedenzustellen
Der Zimmerservice war in der einen Woche nur 1 mal present. 2 Tage vor der Abreisehaben wir die Hausdame in das Zimmer gebeten und auf dicke Staubschichten auf beiden Spiegeln und auf Pilzsporen im Duschbereich hingewiesen ( Zimmer 1065)
Die Lage und die Anlage ist schon schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf Grund der niedrigen Außentemperaturen war der Innenpool ziemlich voll und damit sehr laut - habe den Pool daher nur einmal genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Ihre Kritik und Beschwerden haben wir weitergeleitet und werden dies überprüfen. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, crm@delphinhotel.com