- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel mit vorwiegend deutschen Gästen, zumindest im November. Großer Lobbybereich mit ausreichenden Sitzmöglichkeiten, guter Gästeservice. Außenbeleuchtung sehr groß, vielePools, großer Strandbereich mit ausreichend Liegen, Strandbar auf dem Steg. Ich brauchte allerdings einige Tage für die Eingewöhnung.
Gute Ausstattung , Minibar würde jeden Tag aufgefüllt mit Bier und alkoholfreien Getränken, Fernseher älteres Modell, dafür aber Sky auf dem Zimmer,
Buffets sehr gut und vielseitig bestückt, super Essen zu den Hauptmahlzeiten, vielseitig auch Snacks und Foods überall im Hotel, Klasse Aussengastronomie.
Keine Beanstandungen
Transfers rund 30 Minuten, liegt sehr zentral Inn Lara, Shopingmöglichkeiten gut, wie üblich in der Türkei, immer das gleiche.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im November gab es ausreichend. Möglichkeiten sich zu betätigen, alles da wie beheizte Pools, SPA und sogar jeden Tag kostenlose Busfahrt nach Antalya .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgamg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns, Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com