- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum zweitenmal nach dem April 2019 ging es wieder in das Imperial und wurden nicht enttäuscht. Den Zimmerwunsch wurde zur Zufriedenheit erfüllt. Sehr aufmerksames Personal. Leider war eine Imperial Mütze nicht zu erhalten in den 3 Wochen wo wir da waren auch nicht zu kaufen. Auch die Gästebetreuung was sehr bemüht und fragte nach ob man einen Wunsch hätte. Stammgäste sind wir keine obwohl wir dieses Jahr 5 Wochen im Imperial waren und im Jahr 2020 auch wieder für 5 Wochen kommen , eigentlich schade . Wenn jemand jeweils 5 mal kommt für 1 Woche ist er Stammgast da sollte man sich seitens vom Hotel was überlegen.
Standard Zimmer sind 34 qm gross. Beleuchtung großzügig viele Steckdosen .Sky Bundesliga und Sky Sport wird angeboten. Bad mir grosser Dusche, Handtücher und Bademantel schön flauschig.
Sehr gutes und vielfältiges Speisebüffet. Und sehr geschmacklich. Fisch und Meeresfrüchte und Fleischgerichte konnte man auswählen. Besonders die Käsetheke hatte esmit angetan mehr als 12 Sorten Käse waren selbst in der Nachsaison vorhanden.
Wo man ist,wird gefragt ob man einen Wunsch hat . Selbst am Pool gibt es ein Skaterteam das die Gäste mit Getränke versorgt. Der Steg zum Meer ist auch bewirtschaftet.
Nähe zum Meer sehr gut und man ist auch gleich in den Geschäften genau vor dem Hotel findet man von der Apotheke bis zum Schuhladen alles was das Herz begehrt. Sehr schneller Transfer 15-20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich ist für jeden was dabei. Die Animation war nicht aufdringlich aber sehr dankbar wenn man was mitgemacht hat. Ich zB. Scart
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre schönen Worte über unser Personal bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben.Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Ihre Anregungen haben wir zur Kenntnis genommen und dementsprechend weitergeleitet. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com