- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Highlight gab es bei dem diesmaligen Aufenthalt im Imperial leider nicht. Leider sehr viel Negatives. Als Stammgäste in den Delphin-Häusern (Diva, Palace und Imperial) denke ich können wir Unterschiede erkennen. Thema Relaxpool : wo ist der geblieben. Ausser tobenden spielenden Kindern jeder Altersklasse (Ferien in den Niederlanden) keine Chance für Ruhe bzw. Benutzung des Pools. Es war gefährlich, dass man an Kopf nicht von einem Hartball getroffen wurde. Also bitte: das Schild Relax-Pool muss entfernt werden. Dass generell an den Pools ab 07.00 Uhr morgens Liegen reserviert werden ist wohl normal. Ich konnte täglich beobachten, dass von einer Person 18 Liegen belegt wurden. An einzelnen Tagen wurden diese vom Personal entfernt, jedoch zu selten. Wlan: der Wlan-Empfang war in den Jahren davor auch schon besser. Man mußte zusehen wo es grade mal gut ging. Eher ein Rückschritt. Es gäbe noch ein paar Dinge zu erwähnen, ist jedoch überflüssig, es passiert ja nichts zur Verbesserung. Insgesamt war alles sehr laut und nicht zur Erholung. Vielleicht lag es an den Gästen die Ferien hatten ? ? Alles in allem kann ich diesmal nach 17 Tagen Aufenthalt nicht von Erholung sprechen. Schade - die Zeit als Stammgast ist für uns vorbei. Es scheint für das Management auch nicht wichtig zu sein, dass man wiederkommt nach so vielen Jahren.
Gebucht war ein Superior-Zimmer mit Meerblick. Dies hatten wir auch erhalten. Würden dies jedoch nicht mehr buchen. An durchschlafen war nicht zu denken. Jede Nacht ( ca. 02.00 Uhr) im Poolbereich durch Gäste laute Unterhaltungen und Geschrei. Security ? ? Keine Ahnung wo der war um für Ruhe zu sorgen. Das Zimmer an sich wie gewohnt sehr geräumig und schön. Minibar wurde jeden Tag stillschweigend aufgefüllt. Reinigung des Zimmers ok. Nur im Badezimmer wurden verwendete Gegenstände nicht mehr aufgefüllt.
Das Essenangebot war reichlich. Für jeden etwas dabei. Wenn auch im Vergleich zu vorherigen Aufenthalten das ein oder andere nicht mehr angeboten wurde. Auch manche Qualität nicht wie gewohnt. Schade war, dass man auf der Terrasse Hauptrestaurant mittags gezwungen war, sich in den Raucherbereich zu setzen, der Nichtraucherbereich war geschlossen. Nur abends verfügbar. Es konnte nicht an den Gästezahlen liegen, Hotel war voll ! ! Besonders zu bemerken ist der tolle Service und das Angebot in allen A la-carte-Restaurants. Super !!
Der Service generell war wieder gut bis sehr gut von einzelnen. Besonders hervorheben muss man Hatice. Wo immer sie war - auf Rollschuhen im Poolbereich, beim Frühstück auf der Terrasse, in der Lobbybar - immer ein Lächeln und sehr sehr freundlich, ausserdem sehr flott in ihren Aufgaben. Der Check-In durch Online-Formular relativ schnell - leider mussten wir auf Zimmer 4 Stunden warten. Die Rezeption war besonders durch Soykan bemerkenswert. Alles wurde geklärt von ihm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner & Babsi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Palace. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste, Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com