- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben uns aufgrund der doch positiven Bewertungen auf dieses Hotel gefreut, wurden aber in der Realität maßlos enttäucht und empfehlen dieses Hotel auf gar keinen Fall weiter!! Einen solch schlechten Service haben wir in den ganzen Jahren Türkei-Urlaub noch niemals erlebt. Einfach nur enttäuschend.
Unser erstes Zimmer war toll und wir waren absolut zufrieden. Vor allem hatte es auch eine ruhige Lage...bis der Wasserrohrbruch kam. Wo genau wissen wir nicht. Evtl. betraf es nur unsere Etage. Eine Dame -Roomkeeping- klopfte an alle Türen und wir mussten Wasser laufen lassen, da dies nur braun war. Ist ja auch in Ordnung und kann passieren. Wir (4 Personen) sind sodann in den Spa und wollten dort einen tollen Nachmittag verbringen. Als mein Partner eine ganze Zeit später kurz auf das Zimmer gegangen ist, kam er voll bekleidet zurück und holte mich, da wir eine "Überschwemmung" im Badezimmer hatten, einen Kurzschluss, heißt also auch keinen Strom mehr. Im Schrank lief das Wasser runter,...genau, meine Sachen waren nass. Meine tolle Dauenjacke war unterhalb komplett nass, meine Kleider im Schrank waren auch nass .... ganz wunderbar. Als mein Partner den Vorfall an der doch so ..wunderbaren..Rezeption meldete, hieß es nur, ja, sie bekommen ein neues Zimmer. Man glaube es nicht, davon bin ich jedoch ganz stark ausgegangen ohne Strom?!? Der Techniker kam kurz und das wars. Also stand ich in Badesachen und Bademantel und wir haben alle Sachen, die im Bad mit der Taschenlampe vom Handy..... zusammengesucht und die Koffer gepackt. Wir waren vorher noch an der Rezeption, Es war aber nicht möglich, schon die neue Zimmerkarte zu erhalten. Erst! wenn alles gepackt ist. Ja genau, ganz wunderbar. Netterweise kam mein Bruder aus dem Spa und hat uns geholfen, unsere ganzen Sachen zu transportien. Von den doch so fleißigen und vor allem aufmerksamen Personal - war wie durch ein Wunder- niemand zu sehen. Ich stand also Bademantel mit dem gesamten Gepäck, sprich Koffer, Rucksack, Handtasche, nasssen Sachen über den Armen im Flur und musste warten, bis mein Partner die alte Karte an die Rezeption brachte und die neue Zimmerkarte erhielt. Dieses war natürlich in der anderen Richtung, also weit weg vom Zimmer meines Brunders. Auch noch einmal vielen Dank dafür -liebes Hotel!!! Wie ausgefüht, mein Bruder hat uns sodann beim Umzug geholfen. Das Holte hat bis heute es nicht geschafft zu sagen....Entschuldigung, Ihre Umstände tun uns leid...... Das neue Zimmer war kleiner und soooooo laut. Von dem ewigen Lärm des Schlagbohrers, welcher morgens 8:30 Uhr anging, mal ganz abgesehen.
Das Essen war sehr umfangreich, wenn es doch wenigstens etwas mehr als lauwarm gewesen wäre, hätte es man besser genießen können. Vom miserablem Service natürlich auch in der Gastronomie hatte ich mich ja bereits schon ausgelassen. Im Restaurant hatte ich mich entschlossen, mir Nudeln zubreiten lassen, da ich mir dachte, diese bereitet er frisch zu, die müssen dann ja wenigstens mal heiß sein. Mein Partner hat sich schon angestellt, ich sodann also auch, ganz normal von rechts, Ich meine, dies lernt man schon als Kleinkind, auf welcher Seite man sich anstellt. Mein Partner konnte seine Wünsche äußern. Prima, Wir hatten noch eine halbe Stunde, bis das Restaurant schließt. Danach hat der liebe Koch, er heißt wohl SAFAR o.ä. ist nicht zu verkennen, er ist mit Abstand die größte Person die an dem Nudelstand steht, wohl beschlossen, erst einmal alle zu bedienen, die dann meinten, sich noch links anzustellen. Ihr glaubt es nicht, der liebe Koch SAFAR hat mich 20 min!!!!!!!!!!! stehen lassen, bis ich dann ganz allein noch da stand und dann durfte ich sagen, was ich wollte. Ich wollte nix gebraten haben, ich wollte nur einfach mal heißes Essen, also nur Nudeln mit erhitzter Tomatensoße. Nix weiter. Mein Brunder kam zwischenzeitlich schon, da ich nicht wieder an den Tisch gekommen bin und hat mich gesucht. Alle anderen 3 waren fertig mit essen und bis meine Nudeln fertig waren und ich am Tisch war, hatte ich ca. noch 7 Minunten um es runterzuschlingen. Vielen herzlichen Dank Koch SAFAR. Hut ab, wer sich in der heutigen Zeit noch solche Angestellten leisten kann, Dann klappt es auch mit dem Service, was, liebes Delphin Imperial Team!! Meinem Partner jedoch hat das Essen gut geschmeckt. Auch dies soll erwähnt werden.
So etwas grauenhaftes haben wir in den ganzen Jahren Türkei noch wirklich nie, nie erlebt. Wir sind 4 Personen, für 3 werden Getränke gebracht, das vierte Getränk wird vergessen. Es fällt aber auch nicht auf beim servieren.. Im Restaurant bestellt man ein Glas Wein, toll, es wird aber nicht gebracht, weil...genau, vergessen..Wenn man fragt, fasst sich der Kellner an den Kopf, aha, dann fällt es diesem wieder ein. Ich selbst habe mir ein Wasser bestellt, bis ich den Speiseraum verlassen habe, wurde es nicht gebracht. Aber so ging es jeden Tag. Oder es wurden falsche Getränke gebracht. Wir haben an der Bar in der Lobby einen Delphin Coffee bestellt bei einem Keller, dieser rief dem anderen die Bestellung zu, dieser wiederum rief es einem dritten Keller zu, dieser nahm sich eine Karte und laß Kellner Nummer 2 die Zutaten des Kaffess vor, sodann brachte uns Kellner Nr.1 den gewünschten Kaffee. Klappt wirklich alles richtig gut im Delphin Imperial! Als wir an der Pralinentheke für 4 Personen 6 Pralinen genommen haben, wollte man uns sooooo viele gar nicht erst geben, tat die Dame dann doch, aber wir wurden darauf hingewiesen, diese bitte mit Verstand zu essen?!? Aha, ist schon klar, dass ich dies alles im Vorfeld über mein AI bezahlt habe..?? Es kam nach mir eine Türkin, diese hat sich von fast allen Sorten welche auflegen lassen, war überhaupt kein Problem. Dies ist ein ein so katastrophales Hotel.. Es ist eine fatal schlechte Organisation. Die Servietten auf dem Tisch waren ständig alle. Wir sind 4. Es werden 3 nachgefüllt??? Die haben 3 Personen von uns genommen. Wir reden hier von Mini-Servietten. Man musste wieder fragen, ob man noch welche bekommt, weil, gesehen hat es niemand. Es stehen 2 Tassen Kaffee schon auf den Tisch, prima, aber nochmal, wir waren JEDEN TAG 4 Personen, also musste man jeden Tag fragen, ob man bitte noch eine Kaffeetasse erhält. Hat er tatsache gemacht der Keller, 1 TASSE. Es fehlte aber noch eine 2. Tasse, weil, wir waren 4 Personen. Ich könnte hier ein -Buch über die Unzulänglichkeiten des Delphin Imperial- schreiben.
Die Lage ist gut. Nicht besser oder schlechter als in anderen Regionen in der Türkei. Die Anfahrt ist kurz, aber natürlich auch klar, da es Lara und nicht Alanya ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben dieses Hotel lediglich nur aus einem einzigen Grund gebucht, .. der beheizte Außenpool. Wow, dieser ging auch in der Tat 3 Tage, danach wurde das Wasser abgelassen und das wars, Bis zum Abflug also nix mit draußen schwimmen, Hat gut funktioniert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast. Wir bedauern sehr, dass sie während ihrem Aufenthalt negative erfahrungen machen mussten. Wir haben die von ihnen erwänten Mängel an das Hotel Management weiter geleitet und werden unser bestes geben diese Mängel so schnell wie möglich zu beseitigen. Wir empfehlen ihnen immer die Gästebetreuung in einem Hotel aufzusuchen damit die Probleme vor ort schon gelöst werden können. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in einem Delphin Hotel Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüßen. CRM of Delphin Hotels