- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zunächst zum Schatten: Das erste Mal in der Türkei, verreist als 3 köpfige Familie. Gebucht wurden für 14 Tage 2 Zimmer mit Meerblick über FTI. Nach Ankunft erhielten wir 2 Zimmer mit Landblick. Nach Beschwerde wurden daraus 2 Zimmer mit Landblick im oberen Stockwerk. Nach erneuter Beschwerde wurden es dann am nächsten Tag 1 Zimmer mit Meerblick und ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das alles innerhalb 16 Std. Der Restaurantbereich ist groß und relativ laut, Speisen und Getränke sind ok, aber nicht herausragend. Einige Leute mit unterschiedlicher Nationalität kommen selbst abends in Badelatschen packen sich riesige Mengen auf den Teller um nur ein wenig davon zu essen. Es sah teilweise nach übersättigter Raubtierfütterung aus. Und nun zum Licht: ca. 25 Min. Fahrt vom Airport. Das Hotelgebäude ist ca. 3 Jahre alt, sehr ansprechend und entspricht ohne weiteres der Klassifikation. Zimmer und Bad sind gut ausgestattet, es entsprach unseren Vorstellungen. Zimmerreinigung und sonstige Sauberkeit im Innen und Außenbereich sind ok. Die vielen Katzen außen trüben dies ein wenig, Das Personal ist freundlich. Der Spa-Bereich ist überdurchschnittlich gut, ein ca.600qm großer Außenpool wird mit gefühlten 28 Grad beheizt. Der ca. 18m Durchmesser große runde Indoorpool dto. Das Hotel bietet grundsätzlich NUR AI Plus, d.h. wirklich alles ist inkl. und es wird 23 Std. am Tag (Camelot Bar) serviert. Der Zimmerkühlschrank wird aufgefüllt, Getränke, Mineralwasser sowie verschiedene Speisen und Snacks gibt es an jeder Ecke. Außen wird auch von netten Damen per Inliner mit hohem Speed serviert. Gutes WLAN gibt es im ganzen Hotel, im Zimmer und bis direkt an den Strand ohne PW und Aufpreis. Bei Berücksichtigung der eingangsseitigen Umstände subjektiv 85%, aber objektiv , wenn Preis und Leistung sowie die o.g. Umstände nicht berücksichtigt werden sind die 97% für dieses Hotel angemessen. .
Bis auf das mickrige Sofa gut, Minibar wird einmal täglich mit Getränken und Snacks aufgefüllt
Qualität der Speisen ist ok, einige Sachen sind nicht jedermanns Geschmack, Sauberkeit ist mängelfrei
Service ist gut, manchmal überlastet, nervig sind die lauten Funkgeräte vm Personal
.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa-Bereich ist absolut überdurchschnittlich, Pantoffel und Bademantel wird gestellt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com