Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind das 4. mal in das Hotel Delphin Imperial gereist. Insgesamt waren wir das 9. mal in einem Delphin Hotel in Lara. Es war so ein schöner entspannter Urlaub in einem wundervollen Ort. Ich möchte kurz auf ein Paar Punkte eingehen die mehrere Gäste als negativ aufgeführt haben. Wir hatten das Lila Band als Stammkunde, aber es wurden alle gleichwertig behandelt. Jeder Gast ist wichtig. Das W-Lan funktionierte tadellos im Zimmer. Wir konnte komplette Filme/Serien aus der ARD/ZDF/Puls4 App streamen. Ohne Probleme. Es ging alles ohne eine einzige Störung. Der Außenpool ist in jedem Wetter an, es war so schön im Januar immer im Außenpool zu sein. Bei 30 Grad warmen Wasser, ist es die perfekte Erholung, da man immer im Außenpool verweilen möchte. Wir waren jeden Tag im Fitness, das alles bietet um sein gewohntes Training auch im Urlaub zu absolvieren. Alle 3 Fitnesstrainer waren sehr freundlich , hilfsbereit und immer da wenn jemand Hilfe benötigt hat. Allen Mitarbeiter im gesamten Hotel ist das Wohl der Gäste am wichtigsten. Jeder begrüßt einen freundlich ,jeder ist hilfsbereit und es wird immer geschaut das jeder Gast vollkommen zufrieden ist. Das Essen hat sich in der Vielfalt in jeglicher Hinsicht vergrößert. Auch die Desserts sind noch besser und noch perfekter geworden. Ich habe dieses Jahr das erste mal den Service Zimmerwunsch angewendet. Ich habe mitte Dezember per Email eine Nachricht gesendet und habe dem Empfang die genaue Zimmernummer mitgeteilt in der wir gerne verbleiben möchten. Wir kamen an und wir haben genau das Zimmer bekommen, und das finde ich bei 650 Zimmer ganz perfekt. Da jeden Tag Gäste kommen und viele Gäste auch abreisen, auch noch darauf zu achten das wir genau das Zimmer bekommen, fanden wir als perfektes Willkommensgeschenk. Ebenso konnten wir an der Rezeption Bescheid geben das wir gerne Pepsi Zero im Zimmer hätten. Somit wurde uns dieser Wunsch mit 10 Dosen jeden Tag erfüllt, und zusätzlich kam jeden Tag ein netter Herr der jeden Tag noch zusätzlich die Minibar auffüllte. Vielen Dank für all diese kleinen Dinge die es zu etwas besonderen gemacht hat. Dankeschön für alles.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage