- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind das 4. mal in das Hotel Delphin Imperial gereist. Insgesamt waren wir das 9. mal in einem Delphin Hotel in Lara. Es war so ein schöner entspannter Urlaub in einem wundervollen Ort. Ich möchte kurz auf ein Paar Punkte eingehen die mehrere Gäste als negativ aufgeführt haben. Wir hatten das Lila Band als Stammkunde, aber es wurden alle gleichwertig behandelt. Jeder Gast ist wichtig. Das W-Lan funktionierte tadellos im Zimmer. Wir konnte komplette Filme/Serien aus der ARD/ZDF/Puls4 App streamen. Ohne Probleme. Es ging alles ohne eine einzige Störung. Der Außenpool ist in jedem Wetter an, es war so schön im Januar immer im Außenpool zu sein. Bei 30 Grad warmen Wasser, ist es die perfekte Erholung, da man immer im Außenpool verweilen möchte. Wir waren jeden Tag im Fitness, das alles bietet um sein gewohntes Training auch im Urlaub zu absolvieren. Alle 3 Fitnesstrainer waren sehr freundlich , hilfsbereit und immer da wenn jemand Hilfe benötigt hat. Allen Mitarbeiter im gesamten Hotel ist das Wohl der Gäste am wichtigsten. Jeder begrüßt einen freundlich ,jeder ist hilfsbereit und es wird immer geschaut das jeder Gast vollkommen zufrieden ist. Das Essen hat sich in der Vielfalt in jeglicher Hinsicht vergrößert. Auch die Desserts sind noch besser und noch perfekter geworden. Ich habe dieses Jahr das erste mal den Service Zimmerwunsch angewendet. Ich habe mitte Dezember per Email eine Nachricht gesendet und habe dem Empfang die genaue Zimmernummer mitgeteilt in der wir gerne verbleiben möchten. Wir kamen an und wir haben genau das Zimmer bekommen, und das finde ich bei 650 Zimmer ganz perfekt. Da jeden Tag Gäste kommen und viele Gäste auch abreisen, auch noch darauf zu achten das wir genau das Zimmer bekommen, fanden wir als perfektes Willkommensgeschenk. Ebenso konnten wir an der Rezeption Bescheid geben das wir gerne Pepsi Zero im Zimmer hätten. Somit wurde uns dieser Wunsch mit 10 Dosen jeden Tag erfüllt, und zusätzlich kam jeden Tag ein netter Herr der jeden Tag noch zusätzlich die Minibar auffüllte. Vielen Dank für all diese kleinen Dinge die es zu etwas besonderen gemacht hat. Dankeschön für alles.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com