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Gina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Unfreundlich, dreckige Zimmer, eckige Spa
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Eingansbereich Kronleuchter, im Zimmer wie Armleuchter. Zimmer und Spa Bereich eine Katastrophe.... Das Personal spricht kein englisch ,französisch oder deutsch. Weder der Koch hinter der Nudelbar noch das restliche Personal versteht eine andere Sprache als Türkisch. An der Rezeption hat man sich garnicht getraut was zu fragen, die waren sehr genervt und gestresst. Keine Verabschiedung beim Auschecken.... sehr unfreundlich. Den ganzen Tag sieht man Putzkräfte mit wischern im Eingansbereich, im Zimmer dagegen wirkt es als hätte man schon Monate nicht gewischt. Dicker Schimmel in den Bädern verdreckte Spiegel, Staubig, heruntergekommene Möbel .....NIE WIEDER


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren eine Katastrophe. Sehr dreckig. Ich habe sowas selten erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Riesige Büffets und 5x das selbe aufgebaut. Auf den 1.Blick denkt man wooow was für eine Auswahl aber dann sieht man dass eine Sorte essen 5xaufgebaut ist.....alles schmeckt gleich und nur Einheimisches Essen....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ewige Wartezeit im Cafe. Mal schnell ein Espresso klappt hier nicht, man wartet ca. 30 min.auf den Kellner und dann nochmal so lange auf den Kaffe...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Zuerst möchten wir uns bei ihnen bedanken, dass sie sich für das Delphin İmperial Hotel entschieden haben. Wir bedauern es sehr, dass sie währen ihrem Urlaub diverse unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir haben ihren Profil in unserem Sistem überprüft und mussten feststellen, dass sie die Gästebetreuung über diese Probleme im Hotel nicht benachrichtigt haben. Die Gästebetreuung im Hotel ist da um die Anregungen, Kritiken und Wünsche der Gäste an das Management weiter zu leiten damit die Probleme noch am selben Tag vor Ort gelöst werden können. Wir haben die Mängel die sie hier erwähnt haben zu Kenntniss genommen und werden es auch an das Management des Hotels weiter leiten. Auch würden wir uns sehr freuen, wenn sie sich per Email bei uns melden würden damit wir über die Mängel ein Gespräch führen können. Auf eine Antwort von ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen. CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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