- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes,aber tolles Hotel Sehr schöne großzügige Lobby. Die Anlage im Allgemeinen ist perfekt Essen und Getränke gibt es fast rund um die Uhr
Die Zimmer sind modern und relativ groß. Auch der Balkon ist gegenüber anderen Delphin Hotels recht groß und mit einem Wäscheständer ausgestattet,ebenso 2 Stühlen und einem kleinen Tisch
Essen gibt es nicht mehr in Selbstbedienung,aber man bekommt alles was man möchte vom Personal. Das Essen in den Spezialitätenrestaurants hat uns nicht so geschmeckt,aber das ist ja Geschmackssache.
Das Personal ist stets um ihr Wohl bemüht und stets freundlich. Am Abreisetag bekamen wir ein Lunchpaket,da das Restaurant erst um 7.00 Uhr öffnete
Kurzer Weg zum Hotel,ca. 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben diese nicht genutzt,aber es wurde ständig etwas angeboten. Wir haben den Wellnessbereich probiert mit Hamam und Massagen. Das können wir auch Jedem empfehlen. Besonders bedanken möchten wir uns bei den Gästebetreuern. Diese waren bei allen Fragen und Wünschen gerne behilflich .Auch wenn es um den PCR Test geht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, was uns natürlich positiv darin bestärkt, unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu tragen. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Services mit uns geteilt haben und würden uns sehr freuen Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com