Roman (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2021f├╝r 1 Woche
Verreist w├Ąhrend COVID-19

Perfekt­čĹî

Ein sehr sch├Ânes Hotel f├╝r alle Altersgruppen, vor allem f├╝r Familien. Das ist sauber, das Essen ist gut und das bietet viele M├Âglichkeiten um sich sehr wohl zu f├╝llen und gut zu erholen. F├╝r Sportler die gerne Fitness treiben, befindet sich ein Fitnessraum mit sehr guten und netten Personal. Somit ist das Delphin Imperial sehr empfehlenswert.
Mfg
Roman Umanski

F├╝r Sportler die gerne Fitness treiben und mehr befindet sich ein Fitnessraum mit sehr guten und netten Personal. Sowie wie der Wellness Bereich. Somit ist das Delphin Imperial sehr empfehlenswert.
Mfg
Roman Umanski

Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis: Eher gut
Dauer:1 Woche im Mai 2021
Vorname:Roman
Sehr geehrter Gast,

wir m├Âchten uns bei Ihnen f├╝r Ihre Bewertung und Weiterempfehlung ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu h├Âren, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, was uns nat├╝rlich positiv darin best├Ąrkt, unsere Qualit├Ąt auf ein noch h├Âheres Niveau zu tragen.
Wir m├Âchten uns daf├╝r bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindr├╝cke und Meinungen hinsichtlich unseres Services mit uns geteilt haben und w├╝rden uns sehr freuen Sie in ─░hrem n├Ąchsten Urlaub wieder in einem unserer Hotels begr├╝ssen zu d├╝rfen.

Mit freundlichen Gr├╝├čen,
CRM of Delphin Hotels