- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war wieder ein schöner Urlaub im Delphin Imperial. Ankunft im Hotel 14 Uhr zum Check -In begrüßt und dann direkt auf mein zimmer. Bei beständigen guten wetter war das hotel gut besucht und alles war offen. Für jeden was dabei egal ob man am Pool liegen wollte oder am Strand oder aufm Steg. Das Essen wie in allen anderen delphins sehr vielfältig und abwechslungsreich. Bis zum 10 November waten auch alle a la Carte Restaurants geöffnet. Ab 11 November nur noch 3, aufgrund der hohen nach frage wurden 2 mehr wieder geöffnet. Die Animation war eher so lala nur mit Pepe beim Darts war es sehr lustig.
Ich habe ein sauberes zimmer vorgefunden und zur Begrüßung stand bereits ein Obstkorb mit Wein auf dem Zimmer. Es wurde täglich gereinigt und ich war zufrieden. Auf der Matratze lag man super. Gut hier und da war der kaputt leicht beschädigt aber nicht gravierend.
Wie immer Delphin typisch Vielfältig und sehr lecker, für jeden was dabei.
Der service an der Rezeption war ok leider immer sehr unpersönlich und am ende gab es ein beiläufiges tschüss. Der service im Restaurant war wie immer klasse dank Cemil, Samet und Adem, vielen dank. Genauso wie bei den a la Carte. Negativ aufgefallen ist uns die Camelot Bar die meist unter besetzt war. Man saß teilweise 15 min und wurde nicht bedient.
Die Lage vom Hotel ist gut. Zu den um liegenden Geschäften ist man in wenigen Minuten. Nach Antalya mit den LC07 ist man in circa einer halben Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf die Animation gab es genug möglichkeiten sich aktiv zu beschäftigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com