Das Einchecken war nicht den 5 Sternen entsprechend. Wir bekamen die Meldepapiere und füllten Sie aus. An der Rezeption begann die Dame die Bearbeitung. Während der Bearbeitung hörte Sie plötzlich auf und beschäftigte sich einen neuen Gast hinter uns. Nach einiger Zeit machte ich meinen Unmut Luft und fragte, was los sei? Dann ging Sie nach Hinten kam wieder und sagte uns, dass wir eine Junior Suite für 700,- € Aufpreis haben könnten. Das wollten wir nicht. Da bekamen wir die Antwort unser Zimmer ist nicht fertig. Wir bekamen keine Hotelinformation, keine Handtuchkarten,--wir standen nur blöd da. Toll, und dafür haben wir soviel Geld ausgegeben. Die Anlage ist wunderschön. Auch am Essen gibt es keinerlei Beanstandungen alles ist schön ausgeführt reichhaltig und es sind keine Wünsche offen. Leider fällt der Service krass dagegen ab. Besonders in dem Teil der für Erwachsene gedacht ist. Der Service besonders schlecht. Das Personal geht oft genug nur mit einem Teller von A nach B lässt benutztes Geschirr stehen. Auf den Tischen steht sehr viel benutztes Geschirr herum. Es dauert lange bis es abgeräumt wird. Besonders sind die Herren mit dem weißen Schlips aufgefallen. Ständig führen Sie irgendwelche Gespräche an der Lautstärke wie es einen solchen Haus nicht angemessen ist. Zusätzlich sind sie mit Funk Geräten ausgestattet. Diese Funkgeräte werden ständig in Einsatz gebracht, eine Atmosphäre wie in eine Flughafenhalle. Ganz anders in dem anderen Bereich, wenn dort ein bestimmter Herr Dienst hatte. Er hatte seine Mitarbeiter sehr stark im Griff. Ständig war er dabei und erinnerte sie auch beschmutzt Geschirr abzuräumen, erinnerte sie, dass dort Gäste keine Getränke mehr hatten usw. Hier war dann der Service sehr gut. In anderen Bereiche auf den Steg am Strand. Dort bekam man sehr schnell Getränke und auch Cocktails. Das gleiche gilt für die Bar. Ein anderes Ärgernis war die Sonnenliege Vergabe am Strand. Das traditionell immer Liegen von Deutschen reserviert werden ist leider so. Hier war es anders hier wurden die Liegen von den Strandboys reserviert. Wenn man ein entsprechendes Trinkgeld abgegeben hat, dann bekam man eine solche reservierte Liege. Sonst lagst in der Sonne ohne Sonnenschutz. Ich fand es einfach nur schlimm. Resümee Es schade, dass eine so schöne Anlage auf Grund von schlechter Serviceleistung so an Wert verliert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment gab sich kaum Mühe und hatte einen rüden Umgangston. Die Abendveranstaltungen mit externen Künstlern waren sehr gut. Leider war die Bühne nicht hoch genug das die Darbietungen auf der Bühne stattfinden konnten. Schon ärmlich für ein 5 Sternehotel .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 12 |
Ihr Kommentar: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Imperial. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

