Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage, schlechter Service.
5,0 / 6

Allgemein

Das Einchecken war nicht den 5 Sternen entsprechend. Wir bekamen die Meldepapiere und füllten Sie aus. An der Rezeption begann die Dame die Bearbeitung. Während der Bearbeitung hörte Sie plötzlich auf und beschäftigte sich einen neuen Gast hinter uns. Nach einiger Zeit machte ich meinen Unmut Luft und fragte, was los sei? Dann ging Sie nach Hinten kam wieder und sagte uns, dass wir eine Junior Suite für 700,- € Aufpreis haben könnten. Das wollten wir nicht. Da bekamen wir die Antwort unser Zimmer ist nicht fertig. Wir bekamen keine Hotelinformation, keine Handtuchkarten,--wir standen nur blöd da. Toll, und dafür haben wir soviel Geld ausgegeben. Die Anlage ist wunderschön. Auch am Essen gibt es keinerlei Beanstandungen alles ist schön ausgeführt reichhaltig und es sind keine Wünsche offen. Leider fällt der Service krass dagegen ab. Besonders in dem Teil der für Erwachsene gedacht ist. Der Service besonders schlecht. Das Personal geht oft genug nur mit einem Teller von A nach B lässt benutztes Geschirr stehen. Auf den Tischen steht sehr viel benutztes Geschirr herum. Es dauert lange bis es abgeräumt wird. Besonders sind die Herren mit dem weißen Schlips aufgefallen. Ständig führen Sie irgendwelche Gespräche an der Lautstärke wie es einen solchen Haus nicht angemessen ist. Zusätzlich sind sie mit Funk Geräten ausgestattet. Diese Funkgeräte werden ständig in Einsatz gebracht, eine Atmosphäre wie in eine Flughafenhalle. Ganz anders in dem anderen Bereich, wenn dort ein bestimmter Herr Dienst hatte. Er hatte seine Mitarbeiter sehr stark im Griff. Ständig war er dabei und erinnerte sie auch beschmutzt Geschirr abzuräumen, erinnerte sie, dass dort Gäste keine Getränke mehr hatten usw. Hier war dann der Service sehr gut. In anderen Bereiche auf den Steg am Strand. Dort bekam man sehr schnell Getränke und auch Cocktails. Das gleiche gilt für die Bar. Ein anderes Ärgernis war die Sonnenliege Vergabe am Strand. Das traditionell immer Liegen von Deutschen reserviert werden ist leider so. Hier war es anders hier wurden die Liegen von den Strandboys reserviert. Wenn man ein entsprechendes Trinkgeld abgegeben hat, dann bekam man eine solche reservierte Liege. Sonst lagst in der Sonne ohne Sonnenschutz. Ich fand es einfach nur schlimm. Resümee Es schade, dass eine so schöne Anlage auf Grund von schlechter Serviceleistung so an Wert verliert.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment gab sich kaum Mühe und hatte einen rüden Umgangston. Die Abendveranstaltungen mit externen Künstlern waren sehr gut. Leider war die Bühne nicht hoch genug das die Darbietungen auf der Bühne stattfinden konnten. Schon ärmlich für ein 5 Sternehotel .


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Ihr Kommentar: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Imperial. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com