Das Hotel an sich ist sehr schön, doch bei genauerem Hinsehen gibt es überall Minuspunkte! Wir haben all inclusive Ultra gebucht. Zimmer mit Meerblick...das Meer kann man nur ein winziges Stück sehen, Zimmer direkt auf der 1. Etage direkt überm Speisesaal. Man hat vor dem Balkon noch eine Terrasse die man aber nicht nutzen kann. Schlechter Ausblick. Zimmer dreckig, Wände nachgestrichen in einer anderen Farbe aufgrund von Wasserflecken, nach beschwerde wurde uns ein anderes Zimmer angeboten für 200€ Aufpreis im 7. Stock. Man stellte es so dar als würde uns der Ausblick nur stören! Als wir das ablehnten wurde unser Zimmer nochmal sauber gemacht mit einem trockenen Lappen.. Naja wirklich ein unterscheiden war es nicht. Service ist sehr schlecht, man wartet ewigkeiten auf seine Getränke, wenn überhaupt mal einer kommt, oder man bestellt etwas was wieder vergessen wird. Essen sieht viel aus, ist sehr viel aber oft doppelt. Gemüse tropft vor Wasser, die Fritten sind wie Gummi, mit den Messern bekommt man nichts geschnitten. Spa Angebote sind teuer. Kopfkissen sehr hart und dick aber die Matratzen sind ein Traum! Viele sprechen kein Deutsch oder wollen es nicht verstehen. Shows könnten auch besser sein. Für die Türkei ein gutes Hotel! Wieder kommen würde ich nicht unbedingt, für den Preis gibt es auch bessere. Trotzdem haben wir eine schöne Zeit daraus gemacht!
Großes Zimmer, leider nicht sauber! Gebucht wurde ein Zimmer mit Meerblick, das Meer sieht man nur ein ganz kleines Stück von weit weg.
Auf den ersten Blick sehr viel, letztendlich sehr vieles doppelt, oft das selbe! Nudeln und Gemüse Tropfen vorlauter Wasser!
Entweder wird man ignoriert oder es dauert Ewigkeiten, man muss die Kellner schon fast zwingen zu kommen. Von alleine bringt dir hier nur wiederwillig jemand was. Oder deine Bestellungen werden vergessen.
Kostenloser Shuttle nach Antalya, Shops und Basar direkt vorm Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war leider zu kalt um ins Meer zu gehen... gratis hamam und Schwimmbad top
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen Entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in einem Delphin Hotel Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

