- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kurz :Diva gebucht dann Imperial. Waren im Januar 16 das 12mal in den Delphin Hotels,leider wird das Preis-Leistungsverhälnis immer schlächter.z.B.Esseneinnahme am Stand nicht möglich da geschloßen,nur noch Döner mit div. Katzen,Erfrischungsgetränke die am Stand serviert wurden ,abgeschaft,Liegen mit Aufleger müssen selbst organisiert werden.Leider waren zu einer schlechten Zeit in der Anlage ,da sehr viele arabische Urlauber mit Kindern anwesend waren. die Kinder spielen mit den Fahrstülen bzw.auch auf den Etagen,daß auch nachts.Von der Hotelleitung werden keine Anstrengungen unter nommen, das zu unterbinden.Mit den Getränken an der Bar:zB.importierte Getränke nur an der Bar möglich,da diese teiweise hinter Türen aufbewahrt werden.Die Reinigung der Zimmer ungenügend, wahrscheinlich Personalmangel. Ich hoffe, da wir im Mai das Botanik Lara gebucht,dass man mehr auf die Wünsche der Urlauber eingeht.Mit freundlichen Grüßen ein noch verbleibener Dauergast Im Winter schlecht
Schränke sind zu klein,Hosen können sich nicht aushängen,zuwenig Stauraumfür Wäsche. Sauberkeit könnte besser sein
Servis in den Wintermonaten schlecht
Lage optimal durch eine kurze Entfernung zum Flughafen. Viele Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie diesmal mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Mit freundlichen Grüßen,