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Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit vielen Macken
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kurz :Diva gebucht dann Imperial. Waren im Januar 16 das 12mal in den Delphin Hotels,leider wird das Preis-Leistungsverhälnis immer schlächter.z.B.Esseneinnahme am Stand nicht möglich da geschloßen,nur noch Döner mit div. Katzen,Erfrischungsgetränke die am Stand serviert wurden ,abgeschaft,Liegen mit Aufleger müssen selbst organisiert werden.Leider waren zu einer schlechten Zeit in der Anlage ,da sehr viele arabische Urlauber mit Kindern anwesend waren. die Kinder spielen mit den Fahrstülen bzw.auch auf den Etagen,daß auch nachts.Von der Hotelleitung werden keine Anstrengungen unter nommen, das zu unterbinden.Mit den Getränken an der Bar:zB.importierte Getränke nur an der Bar möglich,da diese teiweise hinter Türen aufbewahrt werden.Die Reinigung der Zimmer ungenügend, wahrscheinlich Personalmangel. Ich hoffe, da wir im Mai das Botanik Lara gebucht,dass man mehr auf die Wünsche der Urlauber eingeht.Mit freundlichen Grüßen ein noch verbleibener Dauergast Im Winter schlecht


Zimmer
  • Eher gut
  • Schränke sind zu klein,Hosen können sich nicht aushängen,zuwenig Stauraumfür Wäsche. Sauberkeit könnte besser sein


    Service
  • Eher schlecht
  • Servis in den Wintermonaten schlecht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage optimal durch eine kurze Entfernung zum Flughafen. Viele Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie diesmal mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Mit freundlichen Grüßen,

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