- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn man auf Essen sehr viel Wert legt und es etwas ruhiger haben möchte, gibt's bessere Hotels. Ansonsten ist für jeden was dabei.
Zimmer eigentlich ganz gut, aber zum Abendessen riecht das gesamte Zimmer nach Grill und Fleisch. Zumindest die Zimmer mit seitlichem Meerblick über dem Restaurant. Nach Gesprächen mit anderen Gästen, war das bei 2 anderen Zimmern auch der Fall. Das Bad hätte ruhig etwas heller beleuchtet werden können. Die Reinigung und minibar waren top. Immer sauber und voll. Auch corona wird in den Zimmern sehr stark beachtet. Alles desinfiziert und in Folien eingepackt.
Hier sollte mehr Wert auf die Qualität gelegt werden. Es gibt viele verschiedene Speisen. Aber geschmacklich macht es leider nicht viel her. Qualität statt Quantität. Hier kenne ich andere hotels, die in diesem Punkt viel weiter sind. Drinks waren gut.
Die Bedienung am Buffetrestaurant war eine Katastrophe. Man hat Glück, wenn man zu seinem Essen ein drink erhält. Für diese Preisklasse ist das ein absolutes no go. In gleichwertigen Hotels ist dies viel besser geregelt. Wenn das im September so ist, will ich net wissen, was in der Hochsaison passiert. Hier muss definitiv eine neue Struktur her. Ansonsten sind die Hotel Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. An den Bars und am Strand war der Service gut.
Lage sehr Zentral, 20 min vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langeweile gibt es hier nicht. Immer etwas zu machen. Die Anlage ist auch mega groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | feer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken ihnen recht herzlich, dass sie sich während der Corona Zeiten für das Delphin İmperial entschieden haben. Wir haben ihre Bewertung sorgfälltig gelesen und ihre Kritik Punkte an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Wir haben mit dem Service Manager über die Mängerl die sie in ihrer Bewertung erwähnt haben gesprochen. Das Gesammte Personel wird mehr auf vorsicht gebeten und man wird noch intensiver daran arbeiten die Gäste zufrieden zu stellen. Für den Grill auf der Terrasse arbeiten wir inzwischen an einer Lösung, dass alle zufrieden stellen sollte. Auch das Küchen personal ist immer bemüht alle Gäste zufrieden zu stellen. Sei es vom Geschmack der Speisen oder vom vielfalt der Speisen her. Wir werden uns weiterhin bemühen. Wir hoffen, sie wieder im İmperial oder in einem anderen Delphin Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüßen, CRM Of Delphin Hotels (Aslı)