- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren von Ende Februar bis zum 08.03.2016 in diesem Hotel. Dies war der zweite Besuch von unserer Seite. Wir haben an diesem Hotel wirklich nichts auszusetzen. Schöne große gepflegte und saubere Zimmer mit einem super Ausblick. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist nicht zu überbieten. Wenn eine Frage auftauchte wurde sie umgehend gelöst. Alle hatten ein freundliches Auftreten und waren auch der deutschen Sprache mächtig. Wir werden auch in Zukunft dieses Hotel wieder gerne aufsuchen, auch zu anderen Urlaubszeiten. Eine kleine Anmerkung gibt es dennoch : Manche Speisen waren nur noch lauwarm. Wir haben leider versäumt dies dem Hotel mitzuteilen. Also : Mea Culpa
Zu den Zimmern hatte ich mich bereits geäußert. Zu bemerken ist noch, dass die sehr gut sortierte Minibar jeden Tag wieder neu aufgefüllt wurde. Auch hier gab es keine Beanstandungen.
Über die Qualität und Quantität der Bars und Restaurants kann ich mich nur positiv äußern. Lediglich einzelne Speisen waren nur lauwarm. Dies ist der einzige kleine Negativpunkt einer sonst sehr vielseitigen und sehr guten Küche.
Zum Service habe ich mich bereits geäußert. Hier gibt es keine Beanstandungen.
Das Hotel liegt direkt an einem schönen sauberen und breiten Sandstrand. Selbst am Strand wurden wir mit Getränken versorgt. Der Flughafen ist nur ca. 1/2 Stunde von Lara entfernt. Der Busservice vom Hotel ist sehr gut. Man meldet sich einen Tag vorher an der Rezeption an, und wird dann tags darauf morgens kostenlos nach Antalya gefahren und wieder abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Alles wurde kostenlos angeboten. Freizeitangebote wurden jeden Tag in unterschiedlicher Weise angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com