Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Stilbruch
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon oft im Imperial und sind mit dem Service immer noch sehr zufrieden. Besonders erwähnen möchte ich die Herren Davut und Asin, die unseren Aufenthalt besonders angenehm gestaltet haben. Zur Zeit werden im Hotel die verschmutzten Teppiche in den einzelnen Etagen erneuert. Beim Neubau des Hotels wurden helle Teppiche mit sehr schöner schwarzen Bordüre an den Seiten verlegt. Diese Teppiche waren ein echtes Highlight und passten perfekt zum schwarz/weiß Ambiente des Hotels. Die neuen Teppich sind zwar weniger anfälliger gegen Verschmutzung aber das Hotel wird durch diese Unattraktivität stark abgewertet. Liebes Management, betreibt bitte den Stilbruch nicht auch noch in den Räumen der Lobby weiter und erneuert den Teppich so wie der Innenarchitekt es beim Neubau designend hatte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub wieder genossen haben. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt bezüglich der Teppiche haben wir weitergeleitet und werden diesen auswerten. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage