- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon oft im Imperial und sind mit dem Service immer noch sehr zufrieden. Besonders erwähnen möchte ich die Herren Davut und Asin, die unseren Aufenthalt besonders angenehm gestaltet haben. Zur Zeit werden im Hotel die verschmutzten Teppiche in den einzelnen Etagen erneuert. Beim Neubau des Hotels wurden helle Teppiche mit sehr schöner schwarzen Bordüre an den Seiten verlegt. Diese Teppiche waren ein echtes Highlight und passten perfekt zum schwarz/weiß Ambiente des Hotels. Die neuen Teppich sind zwar weniger anfälliger gegen Verschmutzung aber das Hotel wird durch diese Unattraktivität stark abgewertet. Liebes Management, betreibt bitte den Stilbruch nicht auch noch in den Räumen der Lobby weiter und erneuert den Teppich so wie der Innenarchitekt es beim Neubau designend hatte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub wieder genossen haben. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt bezüglich der Teppiche haben wir weitergeleitet und werden diesen auswerten. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com