- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist ein sehr schönes, elegantes Hotel mit einer tollen Lobby und unzähligen, sehr bequemen Sitzgelegenheiten. Sehr beeindruckend die schwarz-weiße Lobby mit den gläsernen Aufzügen und gerne glaube ich den unzähligen Stammgästen, die dieses Hotel als das schönste am Larastrand bezeichnen. Wir hatten Landblick gebucht und auch erhalten, konnten aber rechts am Delphin Palace vorbei ein Stück Meer sehen. Es waren sehr, sehr viele Stammgäste anwesend und auch uns fiel deren Bevorzugung auf. Stammgast ist man wenn man 6x eines der Hotels der Delphinkette gebucht hat. Erkennbar am lila Armband. Unseres war orange! Da in den Bewertungen zu lesen war, dass alles zum Duschen vorhanden wäre hatte ich auch nichts eingepackt. Da bei uns im Bad nur ein kleines Fläschen Shampoo stand habe ich bei der Gästebetreuung nachgefragt und bekam die Antwort: das bekommen nur unsere VIPs. Trotzdem griff die Dame dann zum Telefon und auch wir "normalen " Gäste bekamen dann die Pflegeartikel. Wir haben zwei der Spezialrestaurants besucht und auch da machte sich die Bevorzugungen bemerkbar. Uns brachte der Kellner an den Tisch, Stammgäste wurden von der Managerin der Gästebetreuung an den Tisch gebracht. Nicht, dass uns das wichtig wäre. Wir haben es nur bemerkt und da wir dies in noch keinem Hotel so erlebt haben ist es uns auch aufgefallen. Geschmeckt hat es uns weder beim Mexikaner, gleiches Gemüse bei der Vorspeise und dem Hauptgericht. Und auch beim Italiener fanden wir es nicht sehr lecker. Das Essen im Main Restaurant mit den geteilten Speiseräumen fanden wir geschmacklich sehr gut, aber leider gab es keine Höhepunkte. Man fand aber immer etwas. Richtig schlecht fanden wir aber das Eis! Leider flogen in den Speisesälen Spatzen herum, was ich sehr unhygienisch finde, da schon mal Vogelkot auf Tisch oder Stuhl landete. Und die auch am Essen pickten wenn der Gast sich noch was holte. Aber ganz, ganz schlimm fanden wir die ca. 30 Katzen, davon über 10 die immer in der Aquabar an zu treffen waren und die sogar gegen die Gäste aggressiv wurden bekamen sie nicht ein Stück der leckeren Pizza. Wir haben das bei der Gästebetreuung gemeldet. Aber da viele Hotels geschlossen haben, kommen alle Katzten zum Delphin Imperial. Ein Katzenhaus mit Futter ist auf dem Weg zum Strand vorhanden, aber solange es Katzenliebhaber gibt die diese Katzen füttern wird sich nichts ändern. Sie sind auch auf die Theke gesprungen wo es Essen gab! Um drei Uhr öffnete das Torten und Pralinencafe! Sehr lecker! Und bis auf Freitags gab es immer Livemusik das von vielen Gästen, auch von uns, ausgiebig zum Tanzen genutzt wurde. Wir werden das Hotel wahrscheinlich nicht mehr besuchen, nicht weil es uns nicht gefallen hat, sondern weil wir die Promenade zum Laufen und das schöne Shoppen im Raum Evrenseki vermisst haben und werden wieder dort ein Hotel der Stone Group besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rose-Marie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Bewertung. Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com