Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Rose-Marie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Stammgäste bevorzugt!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist ein sehr schönes, elegantes Hotel mit einer tollen Lobby und unzähligen, sehr bequemen Sitzgelegenheiten. Sehr beeindruckend die schwarz-weiße Lobby mit den gläsernen Aufzügen und gerne glaube ich den unzähligen Stammgästen, die dieses Hotel als das schönste am Larastrand bezeichnen. Wir hatten Landblick gebucht und auch erhalten, konnten aber rechts am Delphin Palace vorbei ein Stück Meer sehen. Es waren sehr, sehr viele Stammgäste anwesend und auch uns fiel deren Bevorzugung auf. Stammgast ist man wenn man 6x eines der Hotels der Delphinkette gebucht hat. Erkennbar am lila Armband. Unseres war orange! Da in den Bewertungen zu lesen war, dass alles zum Duschen vorhanden wäre hatte ich auch nichts eingepackt. Da bei uns im Bad nur ein kleines Fläschen Shampoo stand habe ich bei der Gästebetreuung nachgefragt und bekam die Antwort: das bekommen nur unsere VIPs. Trotzdem griff die Dame dann zum Telefon und auch wir "normalen " Gäste bekamen dann die Pflegeartikel. Wir haben zwei der Spezialrestaurants besucht und auch da machte sich die Bevorzugungen bemerkbar. Uns brachte der Kellner an den Tisch, Stammgäste wurden von der Managerin der Gästebetreuung an den Tisch gebracht. Nicht, dass uns das wichtig wäre. Wir haben es nur bemerkt und da wir dies in noch keinem Hotel so erlebt haben ist es uns auch aufgefallen. Geschmeckt hat es uns weder beim Mexikaner, gleiches Gemüse bei der Vorspeise und dem Hauptgericht. Und auch beim Italiener fanden wir es nicht sehr lecker. Das Essen im Main Restaurant mit den geteilten Speiseräumen fanden wir geschmacklich sehr gut, aber leider gab es keine Höhepunkte. Man fand aber immer etwas. Richtig schlecht fanden wir aber das Eis! Leider flogen in den Speisesälen Spatzen herum, was ich sehr unhygienisch finde, da schon mal Vogelkot auf Tisch oder Stuhl landete. Und die auch am Essen pickten wenn der Gast sich noch was holte. Aber ganz, ganz schlimm fanden wir die ca. 30 Katzen, davon über 10 die immer in der Aquabar an zu treffen waren und die sogar gegen die Gäste aggressiv wurden bekamen sie nicht ein Stück der leckeren Pizza. Wir haben das bei der Gästebetreuung gemeldet. Aber da viele Hotels geschlossen haben, kommen alle Katzten zum Delphin Imperial. Ein Katzenhaus mit Futter ist auf dem Weg zum Strand vorhanden, aber solange es Katzenliebhaber gibt die diese Katzen füttern wird sich nichts ändern. Sie sind auch auf die Theke gesprungen wo es Essen gab! Um drei Uhr öffnete das Torten und Pralinencafe! Sehr lecker! Und bis auf Freitags gab es immer Livemusik das von vielen Gästen, auch von uns, ausgiebig zum Tanzen genutzt wurde. Wir werden das Hotel wahrscheinlich nicht mehr besuchen, nicht weil es uns nicht gefallen hat, sondern weil wir die Promenade zum Laufen und das schöne Shoppen im Raum Evrenseki vermisst haben und werden wieder dort ein Hotel der Stone Group besuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rose-Marie
    Alter:66-70
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Bewertung. Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage