- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 3.ten Mal zu Gast in den Delphin Hotels in Lara. Gebucht hatten wir das Delphin Palace (Umbuchung durch Vorsaison) und wir ertappen uns dabei, wie wir immer wieder beide Hotel miteinander vergleichen. Das Delphin Imperial hat 670Zimmer wirkt beeindruckend, aber eben auch für bis zu 1900 Gäste, riesig. Im 5.ten Stock lag unser geräumiges Zimmer, mit Meerblick, gepaart mit einer schönen Aussicht über die Poolanlage und den Garten. Das Zimmer war schön hell eingerichtet und wurde täglich okay gereinigt. Die Gartenanlage des Hotels ist als Promenade angelegt, die vom Hotel direkt zum Strand führt. Besonders aufgefallen ist aus unserer Sicht der Service und die Aufmerksamkeit in den Restaurants. Die Kellner sind schnell und sehr bemüht, dass freigewordene Tische, wieder für die nächsten Gäste hergerichtet wurden. Das Speiseangebot ist sehr gut und man findet immer was Leckeres zu ausprobieren. Es gibt ein schönes Kinderbüfett, an dem sich die Kinder selber bedienen können. Gerne genutzt auch von vielen Erwachsenen ohne Kinder. So wie scheinbar alle Hotels, wünscht sich auch das Delphin Imperial einen gewissen Dress Code zum Abendessen. Aber ohne es entsprechend durchzusetzen, wird das nur ein Wunsch bleiben (egal ob Flip-Flops bei Herren oder Trainingshosen). Besonders gefallen hat uns: - Sehr umsichtige Kellner, wenn man auf der Suche nach einem Tisch ist, oder Getränke nachzufüllen sind. - Großzügige Lobby und Sitzmöglichkeiten am Abend - Kinderpoolanlage schöner integriert und nicht so sehr schattig außerhalb der Saison. - Viele bekannte Gesichter unter dem Personal aus dem Delphin Palace Was wir uns gewünscht hätten: - Die Möglichkeit der Händedesinfektion, wäre bei der Größe des Hotels, auf den Toiletten in der Lobby oder im Untergeschoss angebracht, klarer Pluspunkt: D.Palace. - Kürzere Abstände beim Reinigen der Männertoiletten (Lobby und in Strandnähe) - Eine Ansprechendes Showprogramm Das Showprogramm im Imperial und im Palace ist mager, da sind wir aus Side (Hotel Paloma Oceana Resort) wohl sehr verwöhnt. Vielleicht lag es aber auch an unserer Reisezeit Ende März? Wir kommen gerne wieder, aber wohl nur Nebensaison. Wir möchten Beide nicht dieses riesige Hotel in der Hauptsaison erleben.
Sehr gut und abwechslungsreich in den Restaurants. Die Strandrestaurants bieten kurze Wege, aber von den Speisen weniger Abwechslung, das war für uns aber kein Problem.
Servicepersonal sehr umsichtig, schnell und bemüht. Am Strand wurde einem die Liegen abgewischt und die Handtücher ausgebreitet. Die streunenden Strassenhunde wurde vom Hotelstrand verjagt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können. Deshalb haben wir Ihre angesprochenen Punkte weitergeleitet und werden diese auswerten. Wir hoffen Sie bald wieder in den Delphin Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com